Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hatte auch kein bock darauf zu warten, das die DLC vielleicht noch für Ps3 erscheinen.

Zocke jetzt Skyrim samt addons auf Xbox360 unds bereue es nur das Spiel überhaupt für Ps3 gekauft zu haben.

Hätte ich nach den letzten Fallout Teilen echt besser wissen müssen..

 

Wer Skyrim für Ps3 abkaufen will soll sich melden:D

 

 

__

 

Bin erst LVL 6 aber vorhin beim Nachtwandern einem Vampir samt Totenhund begegnet.

Ist das schon Teil des Dawnguard Addons oder kann man denen auch ohne DLC begegnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch kein bock darauf zu warten, das die DLC vielleicht noch für Ps3 erscheinen.

Zocke jetzt Skyrim samt addons auf Xbox360 unds bereue es nur das Spiel überhaupt für Ps3 gekauft zu haben.

Hätte ich nach den letzten Fallout Teilen echt besser wissen müssen..

 

Wer Skyrim für Ps3 abkaufen will soll sich melden:D

 

 

__

 

Bin erst LVL 6 aber vorhin beim Nachtwandern einem Vampir samt Totenhund begegnet.

Ist das schon Teil des Dawnguard Addons oder kann man denen auch ohne DLC begegnen?

Ich bin mir ziemlich sicher das es Dawnguard ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, denn bethesda sagt ja nicht wirklich, wo das problem liegt. nur das es performance-probleme geben soll. da ich mal denke, dass heathfire nicht so umfangreich von der installation bzw. integrierung sein sollte, denke ich mal das die chancen nicht schlecht, dass es für ps3 noch irgendwann erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hatte mal gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo, kann also keine quelle angeben, sry :(), dass beth wohl in etwa so was gesagt hätte: "da hearthfire einen weitaus kleineren inhalt als dawnguard darstellt, wird es wohl keine so massiven probleme wie beim ersten dlc geben". oder so etwas in der art halt. ich weiß jetzt nur net mehr, ob das offiziell von beth war, oder i-so ein fanbeitrag... also, wie man so schön sagt, sind diese angaben ohne gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ist es nicht. Bethesda hat (schon vorm dawnguard-release) zugegeben, dass sie einen exklusiv-deal mit ms haben, der sicherstellt, dass alle dlc's mindestens 30 tage vor ps3 und pc auf der 360 erscheinen. aber ich denke mal, dass hearthfire mehr oder weniger "pünktlich" rauskommt... also vllt nächste oder sogar schon diese woche :D (theoretisch ja am 4.10. :think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...