Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Was ich nicht kapiere das auf XBOX360 die rein technisch gesehen schwächer als PS3 ist die DLC's ohne Probleme funktionieren, aber für die PS3 nicht?! Mir ist es an sich egal da ich eh kein DLC Fan bin aber denke das die Entwickler nicht geschafft haben gut auf der PS3 zu entwickeln, das sieht man ja am meisten bei Multiplatform Games. Wo hingegen exklusiv Titel meist die ganze Power der PS3 verwenden und es dementsprechend super aussieht mit guter Performance....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden? Keine Inhalte für die PS3 Version?

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/11/07/bethesda-39-close-39-on-ps3-skyrim-content.aspx

 

Bald wird aufgehört daran zu arbeiten. Geben es wohl auf.

 

Das ist dann mittlerweile einmal zu oft versagt für mich.

 

Englisch.. Fragezeichen.. :lol:

 

Dat heißt auf deutsch, dass die kurz davor sind, es für die PS3 zum laufen zu bringen... bzw. ein DLC für die PS3 bringen werden. Ob es ein bereits erschienener DLC für die Box sein wird, oder etwas neues, weiß man aber nicht. Wenn man die bereits entwickleten und auch veröffentlichten für die PS3 zum Laufen bekommen würde, fänd ich das nat. klasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht kapiere das auf XBOX360 die rein technisch gesehen schwächer als PS3 ist die DLC's ohne Probleme funktionieren, aber für die PS3 nicht?! Mir ist es an sich egal da ich eh kein DLC Fan bin aber denke das die Entwickler nicht geschafft haben gut auf der PS3 zu entwickeln, das sieht man ja am meisten bei Multiplatform Games. Wo hingegen exklusiv Titel meist die ganze Power der PS3 verwenden und es dementsprechend super aussieht mit guter Performance....

Liegt daran das die Playstation extrem schlecht programmiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch.. Fragezeichen.. :lol:

Mein gott, habe close eben als "schließen" gelesen und nicht "nahe". Ist ja nicht das erste mal dass du nervst und andere als dumm darstellst. Kannst woanders herablassend sein, arroganter klugscheißer =.=

 

Liegt daran das die Playstation extrem schlecht programmiert ist.

Andere entwickler kriegen es auch hin damit umzugehen. Oder sind die ganzen bugs die sie in jedem spiel haben auch schuld der PS3?

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere entwickler kriegen es auch hin damit umzugehen. Oder sind die ganzen bugs die sie in jedem spiel haben auch schuld der PS3?

Es ist ein Unterschied wenn man ein 2D Arcade Shooter programmiert, oder ein 3D Openworld Spiel mit mehr Details in einem Haus als CoD im ganzem Spiel ;)

 

Mein gott, habe close eben als "schließen" gelesen und nicht "nahe". Ist ja nicht das erste mal dass du nervst und andere als dumm darstellst. Kannst woanders herablassend sein, arroganter klugscheißer =.=

Hast du ein schlechten Tag oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...