Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Skyrim auf der PS3 hat Probleme, die auf kurz oder lang nicht lösbar sind, da sie von der Hardware verursacht werden (zu kleiner Arbeitsspeicher für eine riesige detaillierte Welt mit unendlichen Interaktionsmöglichkeiten).

 

Ich habe jetzt auf dem PC über 200 Std. auf dem Buckel und meine Speicherdatei ist 20 MB groß.

 

Wenn ich so den Task Manager im Auge behalte, belastet Skyrim meinen Arbeitsspeicher momentan durchschnittlich mit 4 GB.

 

Ich kann mir nicht vorstellen wie die PS3 das mit 256 MB bewerkstelligen will.

 

Klar könnte man sagen, dass die PS3 doch ihren ach so tollen Cell-Prozessor hat, allerdings scheint ein kümmerlicher billiger I5 mit 6 GB Arbeitsspeicher ein besseres Ergebnis abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher DLC lohnt sich eigentlich,was Spielzeit und Story betrifft bin mir nicht sicher welchen ich holen soll :nixweiss:

 

Also ich fand alle 3 DLCs geil. Aber ich glaube ich würde wenn du nur einen haben willst Dragonborn empfehlen, da mann da auf Soltsheim sehr viel zu tun hat.

Jedoch finde ich irgendwie die Vampir Story von Dawnguard ein bischen besser.

 

Ich würde aber einfach alle kaufen so lange sie noch um 50% reduziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand alle 3 DLCs geil. Aber ich glaube ich würde wenn du nur einen haben willst Dragonborn empfehlen, da mann da auf Soltsheim sehr viel zu tun hat.

Jedoch finde ich irgendwie die Vampir Story von Dawnguard ein bischen besser.

 

Ich würde aber einfach alle kaufen so lange sie noch um 50% reduziert sind.

 

Hm,hatte eigentlich auch zu Dragonborn tendiert,wollte mir eigentlich nur einen DLC holen,da ich es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffe alle zu spielen.Hab ja noch nicht mal das Hauptspiel durch:facepalm:

 

Laufen den alle 3 halbwegs fehlerfrei,oder gibts da auch Unterschiede ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...