Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hm,hatte eigentlich auch zu Dragonborn tendiert,wollte mir eigentlich nur einen DLC holen,da ich es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffe alle zu spielen.Hab ja noch nicht mal das Hauptspiel durch:facepalm:

 

Laufen den alle 3 halbwegs fehlerfrei,oder gibts da auch Unterschiede ?

 

Bei mir läuft alles wunderbar...

Bis auf die altbekannten ruckelt, mal sehen was das nächste Update bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erhöhtes Levelcap und das man Fertigkeiten die auf 100 sind zu Meisterfertigkeiten aufstufen kann, man startet dann wieder bei Talentstufe 15 wenn ich das richtig verstanden hab.

 

also unendliches aufleveln oder nur angehoben?

 

 

und das mit fertigkeitspunkten von 100 auf 15 check ich nicht...

 

welchen vorteil hat das? (da soweit wie ich es verstehe keine neuen fähigkeiten dazu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unendliches aufleveln oder nur angehoben?

 

 

und das mit fertigkeitspunkten von 100 auf 15 check ich nicht...

 

welchen vorteil hat das? (da soweit wie ich es verstehe keine neuen fähigkeiten dazu kommen)

 

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs. Ich hab standig Freezes und fiese Lags. Mit meinem 81 lvl Charakter ging überhaupt nichts zu zocken. Musste auf einen lvl 40 Char wechseln um einigermaßen zu zocken

 

Also bei Dragonborn hatte ich am Anfang fiese lags.

Aber nach ner Zeit und nem neustart der Playsi hatte es sich gelegt und bei mir läuft jetzt alles perfekt.

Dawnguard und Hearthfire liefen die ganze Zeit ohne probleme und das bei nem 81ger Cha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum das du am Ende alle Perks in jedem Skilltree hast, dadurch das du immer weiter aufleveln kannst wenn du deine Stufe zurück setzt.

 

Ok, is zwar nett, jedoch finde ich es auch nicht so toll, da ich finde das mann sich ja spezialisieren sollte.

 

Edit: Ok hab mich jetzt noch mal kurz informiert. Also ist das richtig das mann weiterhin nur 80 Perks zu vergeben hatt? habe es nöhmlich so verstanden das die Perks auch zurückgesetzt werden.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...