Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Sagt man ist es normal, das die Welt von Skyrim spinnt?

vorhin nach Einsamkeit gegangen auf einmal fangen alle an sich zu prügeln oO wtf?

 

Wenn du mit den DLC's spielst könnte das der Start zu den Addons gewesen sein, da kommen Gegner in die Stadt und werden von den Bürgern und Wachen gekillt.

 

Hast ein Item fallen lassen?

Dadurch können auch Kämpfe zwischen den NPC's ausgelöst werden.

 

Oder es war einfach nur ein Bug, von denen Skyrim auch jetzt nach den ganzen patches nicht verschont bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ohne DLC´s und Items hab ich auch keine fallen lassen, falls ja, wie gierig die Menschen doch in Skryim sind :D gleich ne massenprügelei zu starten, ich bin jetz gerade raus aus Einsamkeit und habs wieder betreten und siehe da ... alles friedlich oO liegt es vielleicht daran das ich mein Spielstand neu geladen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ohne DLC´s und Items hab ich auch keine fallen lassen, falls ja, wie gierig die Menschen doch in Skryim sind :D gleich ne massenprügelei zu starten, ich bin jetz gerade raus aus Einsamkeit und habs wieder betreten und siehe da ... alles friedlich oO liegt es vielleicht daran das ich mein Spielstand neu geladen hab?

Ich glaube mal, dass es wieder einer der vielen Bugs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal, dass es wieder einer der vielen Bugs war.

 

Hatte bethesda nicht auch vor der Veröffentlichung von Skyrim gesagt das sie die witzigen/guten Bugs im Spiel lassen wollten?

 

Das war bestimmt so einer, würde es scheiße witzig finden wenn sich die ganzen Bewohner der Stadt hart auf die Fresse geben und ich dabei zugucken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bethesda nicht auch vor der Veröffentlichung von Skyrim gesagt das sie die witzigen/guten Bugs im Spiel lassen wollten?

 

Das war bestimmt so einer, würde es scheiße witzig finden wenn sich die ganzen Bewohner der Stadt hart auf die Fresse geben und ich dabei zugucken könnte.

Hab ich ja auch nicht bestritten, es gibt ja viele witzige Bugs. Aber es sind ja trotzdem Bugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommte es irgendwie so vor, dass das spiel an manchen stellen extrem langsam geworden ist. z.b. wenn ich warte, schlafe oder ein schwarzes buch lese. vielleicht sollte ich mal die automatische speicherfunktion ausstellen...

 

es hat sich viel geändet, obwohl ich die automatische speicherfunktion komplett deaktiviert habe. :( muss ich wohl auf den patch warten und hoffen, dass es besser wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...