Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich mal als jemand der generell Spiele auf leicht spielt. Aber alles andere übersteigt meine Fähigkeiten als Gamepad-Legastheniker schon bei weitem! :zwinker::smileD:

Schon auf normal sind wölfe mit zwei hieben einer billig-waffe tot es wäre daher schon ein kunststück trotzdem noch zu sterben. Da brauch man auch gar nicht erst spielen wenn jeder kampf sowieso automatisch gewonnen ist... ausser gegen riesen vllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem find ich bei der TES Reihe auch schwach...wer mal sowas wie Dark Souls oder Demons Souls gespielt hat wird keinen Gefallen mehr am Kampfsystem von Skyrim finden. Dennoch hatte ich das Spiel fürn halbes Jahr ca und da hats schon Spass gemacht, habs dann jedoch verkauft weil mir die PS3 Version nicht so gut gefallen hat. Vll hol ich mirs dann nochmal in ner GOTY Version für ne andere Plattform (am besten halt PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessieren euch eigentlich die Skyrim Trophäen?

 

Allso im normallfall halte ich überhaupt nichts von Trophäen.

Jedoch bei einigen geilen Spielen wie Skyrim oder Dark Souls da freu ich mich immer wenn ich ne Trophy bekomm und ich bin auch der gleichen Meinung wie Washroom oder Wilson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt ja auch nicht wirklich viele schwere Kämpfe und wenn man einen Rüstungstree ausgeskillt hat ist es sogar auf Meister kinderleicht.

 

Das ist genau der Grund warum ich Rüstung nicht skille. Somit bleibt es wenigstens noch einigermaßen schwierig.

Als Dieb mit Leichter Rüstung erst recht wenns zum offenen Kampf kommt, haut mich alles ziemlich schnell aus den latschen :D vorallem Drachenkämpfe sind für meinen Dieb ein Problem^^.

 

Soll ja ein neuer Schwierigkeitsgrad kommen mit dem nächsten Patch, bin ich mal gespannt druff.

 

Spiele Skyrim immer noch hin und wieder gerne, hoffentlich kommt noch ein Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Grund warum ich Rüstung nicht skille. Somit bleibt es wenigstens noch einigermaßen schwierig.

Als Dieb mit Leichter Rüstung erst recht wenns zum offenen Kampf kommt, haut mich alles ziemlich schnell aus den latschen :D vorallem Drachenkämpfe sind für meinen Dieb ein Problem^^.

 

Soll ja ein neuer Schwierigkeitsgrad kommen mit dem nächsten Patch, bin ich mal gespannt druff.

 

Spiele Skyrim immer noch hin und wieder gerne, hoffentlich kommt noch ein Addon.

 

Ich brauch auch Herausforderung und das am besten das ganze Spiel über.

Meine Chars in Skyrim und Fallout tragen deswegen leichte Rüstung oder wenn ich es wissen will nur Kleidung.

Da wird vor jedem Feindkontakt gespeichert, denn alle Kämpfe sind eine Herausforderung, man überlegt genau wie man vorgeht und manchmal kann man einfach nicht gewinnen und muss es später noch mal versuchen

Habe in meinem jetzigen Spielstand noch gegen keinen Drachen gekämpft, aber der Draugrboss der den ersten Drachenschrei bewacht hat mir schon hart in den Arsch getreten, konnte ihn nur besiegen indem ich den Kampf über in Bewegung blieb und ihn aus der ferne mit Magie und Bogen zugesetzt habe.

 

 

 

 

 

Bin auch gespannt ob noch ein Addon kommt.

TES Online wird gebastelt und die werkeln bestimmt auch schon an einem neuen TES oder Fallout Teil für die nächste Konsolen Generation.

Hoffentlich kommt da noch was für Skyrim, angekündigt wurde glaube ich bisher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch Herausforderung und das am besten das ganze Spiel über.

Meine Chars in Skyrim und Fallout tragen deswegen leichte Rüstung oder wenn ich es wissen will nur Kleidung.

Da wird vor jedem Feindkontakt gespeichert, denn alle Kämpfe sind eine Herausforderung, man überlegt genau wie man vorgeht und manchmal kann man einfach nicht gewinnen und muss es später noch mal versuchen

Habe in meinem jetzigen Spielstand noch gegen keinen Drachen gekämpft, aber der Draugrboss der den ersten Drachenschrei bewacht hat mir schon hart in den Arsch getreten, konnte ihn nur besiegen indem ich den Kampf über in Bewegung blieb und ihn aus der ferne mit Magie und Bogen zugesetzt habe.

Besonders wenn man auf Meister als Assassine (wie ich) oder als Magier, Dieb etc. spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...