Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

bekommt man die eigentlich wieder wenn man in prestige geht?

 

Wieso Prestige?

Wenn du meinst das man mit dem DLC seine Skills wieder auf Standard setzten kann, Denn glaube ich ja.

Also habe ich so in einem Vieeo gesehen das mann die Perks denn wiederbekommt. Obs stimmt kann ich jetzt aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Punkt geskilled hat in Rüstung kann man schonmal von nem Bär umgehauen werden :D

 

Ich bin schwere rüstungs lvl 85 und habe keine perks dort verteilt, da ich eine weiblichen Charakter spiele und da Schwere Helme beknackt aussehen und sich die meisten perks auf eine vollständige Rüstung bestehen...

 

Und so oft komme ich auch nicht um, da ich ausschließlich im fernkampf (Armbrust/Bogen) agiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab Skyrim sowohl für PS3 und Xbox 360. Habs die Tage mal wieder auf der PS3 gespielt. Ist euch mal aufgefallen das bei der PS3 Version von Skyrim jegliche Vegetation also Bäume und Büsche starr wie Steine sind. Es bewegt sich nur das Gras im Wind, Bäume und Büsche nicht.

Auf der Xbox 360 wackelt alles im Wind. Warum ist das so bei der PS3 Version von Skyrim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Skyrim sowohl für PS3 und Xbox 360. Habs die Tage mal wieder auf der PS3 gespielt. Ist euch mal aufgefallen das bei der PS3 Version von Skyrim jegliche Vegetation also Bäume und Büsche starr wie Steine sind. Es bewegt sich nur das Gras im Wind, Bäume und Büsche nicht.

Auf der Xbox 360 wackelt alles im Wind. Warum ist das so bei der PS3 Version von Skyrim?

Weil die Ps3 Version von Skyrim die schlechteste ist. :D

Bethesda hatte ja auch große Probleme mit den Patches bzw. DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein Problem mit dem erlernen vom Schrei Odahviing..

 

Paarthurnax ist tot, also bleibt nur esbern übrig, meine Quest "der gefallene" ist so weit das ich den schrei nun bei ihm lernen soll, der "gute" esbern gibt aber immer nur von sich:"Was ? hast du was gesagt ?"

 

Es gibt nicht`s zu tun, was de Hauptquest angeht, ich hoffe mir kann jemand helfen, leider kann ich auch nicht mehr so weit zurück, das ich den Schrei von Paarhurnax erlernen könnte. Speicherstand ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...