Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Na dann hoffe ich für euch das es schnell behoben wird bzw nicht mehr auftritt. Hatte vor dem Patch das Problem das das Spiel nach dem Laden mindestens einmal abstürzte. Aber nach dem zweiten mal normal wieder lief. Dieses Problem habe ich seitdem Patch nicht mehr und es läuft reibungslos . Schon komisch, wie verschieden Fehler bei Spielen sein kann. Dem einem hilft dem anderen weniger. :think:

 

Vielleicht kommt ja bald ein neuer Patch. Dann wird wieder getauscht. Alle die jetzt keine Probleme haben sind dann wieder dran. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute hab mich mal bisschen durchgelesen und vollgendes mal ausprobiert!! Was bei mir zum Glück aktuell klappt !!

 

- Spiel starten und laden

- Optionen Autospeichern "deaktivieren"

- Optionen Speichern

- Spiel beenden

- Konsole neu Starten

 

Konnte dann gleich wieder spielen ohne Das absturzt hab natürlich aber öfter gespeichert xD

 

Das hat bei mir das aktuelle Problem behoben ! Hoffe es hilft den Leuten mich gleichen Problem auch wo es hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gibt es einen Unterschied bzw Positiven/Negativen Effekt wenn ich mich den Kaiserlichen,Gefährten oder Sturmmäntel anschließe ?:think:

 

Bin zwar ein wenig spät dran aber vielleicht hilf es...

Soweit ich weiß nicht, die Missionen der Sturmmäntel sollen wohl besser sein...Habe die aber bisher ausgelassen weil ich gelesen habe das es eine Bug gibt wenn man das vor der Hauptstory macht. Irgendein Jarl wird wohl ausgetauscht und dann gibt es Probleme mit einer Hauptmission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke dir für die Antwort, bin aber schon bei WorldofPlayers fündig geworden.

http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/723-Skyrim-Hilfe-Diskussion

 

Also wenn ich den Sturmmäntel mich verpflichte, werden diese den Jarl in Weißlauf angreifen evt auch töten. Darum lasse ich mich dann wohl doch lieber von den Kaiserlichen bekehren. Da mir Weißlauf einfach zu sehr ans Herz gewachsen ist. Da habe ich nun schon mein kleines Häuschen, Kinder demnächst noch eine Frau . Direkt neben dem Haus den Schmied und liegt sehr zentral. Werde nun erst einmal alle Gilden außen herum machen. War nun schon bei den Gefährten und nun bin ich bei der Magiergilde,, zwecks der Nebenmission mit dem Schlüssel für das Tor auf zumachen.

 

Wusste aber gar nicht mehr das die Hauptstory so schnell durch zu spielen ist, bei Oblivion war mir es noch klar im Gedächtnis, aber bei Skyrim !? bin jetzt schon bei dem Thema mit der Schriftrolle und dem Schwarzen Drachen zu besiegen. Würde ich mich jetzt nicht an die Nebenmissionen so klammern, wäre ich bestimmt schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi , möchte gerne Skyrim weiter spielen, da es mich immer noch sehr fasziniert nur leider ist die Umgebung was Gefährten anbegeht recht Ruhig und man kommt sich immer sehr einsam in dem spiel vor. Gibt evt ein Mod in dem es mehr oder neue Gefährten gibt oder auch ein schöneres zu hause wo sich gleich mehrere Leute tummeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...