Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

So die Tage wieder angefangen zu spielen und heute gesehen das eine neue Edition vom Spiel erscheint mit vielen Mods inc ,was die Trophäen dann nicht sperrt. Freu mich irgendwie schon,da ich auch heute noch ab und in vielen Magazinen lese,das Skyrim auch heute noch eines der besten Rollenspiele ist. Was mich irgendwie nicht wundert,als ich es auf der Playstation 5 Installiert habe. Man merkt gleich das das Spiel der Playstation 5 gut tut,sieht alles gleich viel feiner aus und die Ladezeiten Gottseidank sind sehr schnell,was mich schon damals gestört hat,ist heute Vergangenheit.

Habe mich die Tage dann auch mal einer Skyrim Gruppe angeschlossen,aber man könnte glauben,man ist auf der Play3 Newsseite unterwegs soviel gehate welche Version besser ist,statt sich gemeinsam über ein Spiel zu freuen und sich darüber austauschen,geht es nur darum,das es auf PC besser ist. Das interessiert aber in dem moment niemand,da es rein um das Spiel selbst geht. NA egal frust abgebaut und hoffe hier auf ein paar schöne Gespräche rund um Himmelsrand !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb samonuske:

So die Tage wieder angefangen zu spielen und heute gesehen das eine neue Edition vom Spiel erscheint mit vielen Mods inc ,was die Trophäen dann nicht sperrt. Freu mich irgendwie schon,da ich auch heute noch ab und in vielen Magazinen lese,das Skyrim auch heute noch eines der besten Rollenspiele ist. Was mich irgendwie nicht wundert,als ich es auf der Playstation 5 Installiert habe. Man merkt gleich das das Spiel der Playstation 5 gut tut,sieht alles gleich viel feiner aus und die Ladezeiten Gottseidank sind sehr schnell,was mich schon damals gestört hat,ist heute Vergangenheit.

Habe mich die Tage dann auch mal einer Skyrim Gruppe angeschlossen,aber man könnte glauben,man ist auf der Play3 Newsseite unterwegs soviel gehate welche Version besser ist,statt sich gemeinsam über ein Spiel zu freuen und sich darüber austauschen,geht es nur darum,das es auf PC besser ist. Das interessiert aber in dem moment niemand,da es rein um das Spiel selbst geht. NA egal frust abgebaut und hoffe hier auf ein paar schöne Gespräche rund um Himmelsrand !

Viel Spaß mit dem großen Meisterwerk von Todd Howard. 🔥🔥🔥

Ich werde es auch nochmal anfangen und durchspielen.💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb samonuske:

So die Tage wieder angefangen zu spielen und heute gesehen das eine neue Edition vom Spiel erscheint mit vielen Mods inc ,was die Trophäen dann nicht sperrt. Freu mich irgendwie schon,da ich auch heute noch ab und in vielen Magazinen lese,das Skyrim auch heute noch eines der besten Rollenspiele ist. Was mich irgendwie nicht wundert,als ich es auf der Playstation 5 Installiert habe. Man merkt gleich das das Spiel der Playstation 5 gut tut,sieht alles gleich viel feiner aus und die Ladezeiten Gottseidank sind sehr schnell,was mich schon damals gestört hat,ist heute Vergangenheit.

Habe mich die Tage dann auch mal einer Skyrim Gruppe angeschlossen,aber man könnte glauben,man ist auf der Play3 Newsseite unterwegs soviel gehate welche Version besser ist,statt sich gemeinsam über ein Spiel zu freuen und sich darüber austauschen,geht es nur darum,das es auf PC besser ist. Das interessiert aber in dem moment niemand,da es rein um das Spiel selbst geht. NA egal frust abgebaut und hoffe hier auf ein paar schöne Gespräche rund um Himmelsrand !

Es sieht auf dem PC zwar besser aus und Du kannst unzählige Mods installieren, aber auf den Konsolen läuft es eben auch wesentlich stabiler. Ich hatte vor kurzem auf dem PC damit angefangen und im Schnitt jede Stunde einen Absturz. 

Ich werde heute nochmal eine Runde spielen und wenn das Problem noch immer da ist, fliegt es von der Platte und ich spiele es auf der Konsole.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samonuske weiß du ob da auch Grafikmods dabei sind welche die Trophys nicht sperren? 

Mit Mods kann man optisch nämlich schon einiges rausholen und ohne diese würd ich mir einen weiteren Durchgang vermutlich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön,das hier noch so einige Aktiv sind. Habe mir gerade einen GrafikMod Installiert und tatsächlich hübscht er es noch einmal etwas auf. Fragt mich nicht wie er heißt,er ist gleich mit am anfang unter Higlights gelistet. Werde mir heute abend mal ein paar Häuser laden sowie das Halloween Pack. Die 60 Frames,machen es auch noch einmal etwas zügiger das Spiel. Auch wenn es nur Maginale veränderungen sind,aber sie sind sichtbar und das gefällt mir jetzt schon einmal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb samonuske:

Oh schön,das hier noch so einige Aktiv sind. Habe mir gerade einen GrafikMod Installiert und tatsächlich hübscht er es noch einmal etwas auf. Fragt mich nicht wie er heißt,er ist gleich mit am anfang unter Higlights gelistet. Werde mir heute abend mal ein paar Häuser laden sowie das Halloween Pack. Die 60 Frames,machen es auch noch einmal etwas zügiger das Spiel. Auch wenn es nur Maginale veränderungen sind,aber sie sind sichtbar und das gefällt mir jetzt schon einmal 🙂

Habs damals auf PS4 da letzte mal mit einigen Grafikmods wie bspw. besseres Lighting, Himmel, Dense Grass, verbesserte Wassertexturen, mehr Bäume etc. gespielt und ja, das macht das Spiel um einiges schöner. Allerdings war halt schade das man sich die Trophys damit gesperrt hat. 

Wenn die Anniversary diese Möglichkeit hätte bzw. inkl. der 60fps. Dann wär das unbedingt nochmal einen Blick wert 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb samonuske:

Also laut den Entwicklern,sollen ja die Mods enthalten sein und trophies,dann logischerweise nicht gesperrt !

Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf mehr.

Auf jeden Fall! Mag man von halten was man will das das Spiel nun zum x. Mal nach 10 Jahren veröffentlicht wird. Das Spiel ist halt einfach geil 😅

Für mich eine rießen Enttäuschung das wir das nächste TES vermutlich nicht auf  PS sehen 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auf jeden fall vorgenommen, die Anniversary zu kaufen.

Werde es dann auch wieder ganz von vorne anfangen,dieser Survival Modus finde ich einfach großartig. Wenn man schon bei Spielen von Immersiv redet,gehört das einfach mit dazu. Ich meine es ist doch toll wenn der Charakter vor Hunger  oder Müdigkeit immer schwächer wird und wenn dann sogar das Wetter Einfluss hat,siehe Kälte. Das ist doch einfach nur Mega, dazu noch eine schöne Geschichte gepaart mit Rollenspiel Elemente,also ich wünsche mir nicht wirklich mehr. Und durch die Playstation 5 lädt es schneller als jeher und sieht auch noch einmal um etwas schöner aus. Hoffe nur das es als Disc Version erscheint, aber werde sonst natürlich auch auf den Download zurück greifen !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...