Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

• 9 months later...

Hi , möchte gerne Skyrim weiter spielen, da es mich immer noch sehr fasziniert nur leider ist die Umgebung was Gefährten anbegeht recht Ruhig und man kommt sich immer sehr einsam in dem spiel vor. Gibt evt ein Mod in dem es mehr oder neue Gefährten gibt oder auch ein schöneres zu hause wo sich gleich mehrere Leute tummeln ?

• 2 years later...
  • 2 years later...

So die Tage wieder angefangen zu spielen und heute gesehen das eine neue Edition vom Spiel erscheint mit vielen Mods inc ,was die Trophäen dann nicht sperrt. Freu mich irgendwie schon,da ich auch heute noch ab und in vielen Magazinen lese,das Skyrim auch heute noch eines der besten Rollenspiele ist. Was mich irgendwie nicht wundert,als ich es auf der Playstation 5 Installiert habe. Man merkt gleich das das Spiel der Playstation 5 gut tut,sieht alles gleich viel feiner aus und die Ladezeiten Gottseidank sind sehr schnell,was mich schon damals gestört hat,ist heute Vergangenheit.

Habe mich die Tage dann auch mal einer Skyrim Gruppe angeschlossen,aber man könnte glauben,man ist auf der Play3 Newsseite unterwegs soviel gehate welche Version besser ist,statt sich gemeinsam über ein Spiel zu freuen und sich darüber austauschen,geht es nur darum,das es auf PC besser ist. Das interessiert aber in dem moment niemand,da es rein um das Spiel selbst geht. NA egal frust abgebaut und hoffe hier auf ein paar schöne Gespräche rund um Himmelsrand !

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb samonuske:

So die Tage wieder angefangen zu spielen und heute gesehen das eine neue Edition vom Spiel erscheint mit vielen Mods inc ,was die Trophäen dann nicht sperrt. Freu mich irgendwie schon,da ich auch heute noch ab und in vielen Magazinen lese,das Skyrim auch heute noch eines der besten Rollenspiele ist. Was mich irgendwie nicht wundert,als ich es auf der Playstation 5 Installiert habe. Man merkt gleich das das Spiel der Playstation 5 gut tut,sieht alles gleich viel feiner aus und die Ladezeiten Gottseidank sind sehr schnell,was mich schon damals gestört hat,ist heute Vergangenheit.

Habe mich die Tage dann auch mal einer Skyrim Gruppe angeschlossen,aber man könnte glauben,man ist auf der Play3 Newsseite unterwegs soviel gehate welche Version besser ist,statt sich gemeinsam über ein Spiel zu freuen und sich darüber austauschen,geht es nur darum,das es auf PC besser ist. Das interessiert aber in dem moment niemand,da es rein um das Spiel selbst geht. NA egal frust abgebaut und hoffe hier auf ein paar schöne Gespräche rund um Himmelsrand !

Viel Spaß mit dem großen Meisterwerk von Todd Howard. 🔥🔥🔥

Ich werde es auch nochmal anfangen und durchspielen.💪

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb samonuske:

Es sieht auf dem PC zwar besser aus und Du kannst unzählige Mods installieren, aber auf den Konsolen läuft es eben auch wesentlich stabiler. Ich hatte vor kurzem auf dem PC damit angefangen und im Schnitt jede Stunde einen Absturz. 

Ich werde heute nochmal eine Runde spielen und wenn das Problem noch immer da ist, fliegt es von der Platte und ich spiele es auf der Konsole.

• Like 1

Oh schön,das hier noch so einige Aktiv sind. Habe mir gerade einen GrafikMod Installiert und tatsächlich hübscht er es noch einmal etwas auf. Fragt mich nicht wie er heißt,er ist gleich mit am anfang unter Higlights gelistet. Werde mir heute abend mal ein paar Häuser laden sowie das Halloween Pack. Die 60 Frames,machen es auch noch einmal etwas zügiger das Spiel. Auch wenn es nur Maginale veränderungen sind,aber sie sind sichtbar und das gefällt mir jetzt schon einmal 🙂

• Like 1

vor 45 Minuten schrieb samonuske:

Oh schön,das hier noch so einige Aktiv sind. Habe mir gerade einen GrafikMod Installiert und tatsächlich hübscht er es noch einmal etwas auf. Fragt mich nicht wie er heißt,er ist gleich mit am anfang unter Higlights gelistet. Werde mir heute abend mal ein paar Häuser laden sowie das Halloween Pack. Die 60 Frames,machen es auch noch einmal etwas zügiger das Spiel. Auch wenn es nur Maginale veränderungen sind,aber sie sind sichtbar und das gefällt mir jetzt schon einmal 🙂

Habs damals auf PS4 da letzte mal mit einigen Grafikmods wie bspw. besseres Lighting, Himmel, Dense Grass, verbesserte Wassertexturen, mehr Bäume etc. gespielt und ja, das macht das Spiel um einiges schöner. Allerdings war halt schade das man sich die Trophys damit gesperrt hat. 

Wenn die Anniversary diese Möglichkeit hätte bzw. inkl. der 60fps. Dann wär das unbedingt nochmal einen Blick wert 😃

• Like 1

• Foozer unpinned this topic