Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Moin!

Die Anniversary-Edition ist ja mittlerweile verfügbar. Wisst ihr wie man das Nextgen-Update laden kann? Kommt das automatisch wenn ich die Special Edition wieder installiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Moin!

Die Anniversary-Edition ist ja mittlerweile verfügbar. Wisst ihr wie man das Nextgen-Update laden kann? Kommt das automatisch wenn ich die Special Edition wieder installiere?

Auf dem gamesbildschirm wo die trophäen  stehen darüber wird die die ps5 Version  kostenlos  angeboten.  Musst du aktiv selbst starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@Doniaeh @3DG @kristallin @LöSpack @spider2000 @Black Eagle @Horst @webrov_

 

Mein neuer Held: Erwin Kreuzfeld ☺️

 

17d2eaaeda06-screenshot-Url.jpg

Ich mach Mass Effect 2 fertig und dann start ich endlich meinen Platin-Run. Das Spiel hat es verdient platiniert zu werden 😅

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/15/2021 um 6:57 PM schrieb Doniaeh:

Ich lade gerade die PS5-Version. Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich wirklich nochmal mit Skyrim anfangen möchte aber wenn, dann wird das meine 3. Skyrim-Platin über 3 Konsolengenerationen hinweg 🤷‍♂️

Alter Falter, zweimal komplett durchgespielt und jetzt am überlegen, ob noch ein drittes Mal, Respekt!! Bei mir ist das Original Skyrim und Oblivion auch in der Pipeline, aber ich glaube, 1 x spielen würde mir dann völlig reichen 😅

 

Am 11/17/2021 um 5:15 PM schrieb R123Rob:

@Doniaeh @3DG @kristallin @LöSpack @spider2000 @Black Eagle @Horst

Mein neuer Held: Erwin Kreuzfeld ☺️

17d2eaaeda06-screenshot-Url.jpg

Ich wünsch dir viel Spass. Wie spielst du so? Komplett als Krieger oder was anderes, oder mehr Hybrid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch vor kurzem mit Skyrim begonnen (ca 6h Spielzeit bisher). Damals, 2011, habe ich einen Krieger gespielt. Dieses mal versuche ich mich an einem "Schurken" der mit Dolchen und Bögen hantiert. Bin mal gespannt wie das wird.

Wenn mehrere Gegner (zB in Höhlen) auf mich zurennen, ist der Char aber kaum zu gebrauchen (so mein Eindruck).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...