Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Hahahaha, zwei Vampirladys auf der Strasse dachten, sie könnten mir mein Blut aussaugen 😂 Es gab richtig geilen Loot. Gut hatte ich abgespeichert, die Irrlichtmutti kurz danach hat mich dann heftig zerbröselt 🤪

Ich liebe es 😍 

Aber wieso Bethesda?? Wieso kann ich nicht zwei Ringe gleichzeitig ausrüsten? Bin ich etwa eine einhändige, einfingrige Nordfrau? Ach, was waren das noch für Zeiten, als man in Morrowind sogar Kleidung unter und über der Rüstung tragen konnte, verrückt!

Am 11/17/2021 um 7:52 PM schrieb 3DG:

Der gute Erwin sollte aufpassen.  Der legendäre Pfeil  im Knie  macht auch vor Kreuzfeld  nicht Halt.🏹

Ich wusste zwar, dass da etwas war mit Pfeil im Knie, aber eben nicht, worauf sich das genau bezog, deshalb musste ich so lachen, als mir am Tor zu Falkenring das erste Mal die Wache von dem abrupten Ende seiner Abenteurerkarriere berichtete 😂

• Like 1
  • Haha 1

vor 7 Stunden schrieb kristallin:

Ich wusste zwar, dass da etwas war mit Pfeil im Knie, aber eben nicht, worauf sich das genau bezog, deshalb musste ich so lachen, als mir am Tor zu Falkenring das erste Mal die Wache von dem abrupten Ende seiner Abenteurerkarriere berichtete 😂

Ja der Pfeil ist super 😄.

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich habe vor einer längeren Zeit mehr als 200 Stunden in Skyrim auf XSX gesteckt (nach dem offiziellen 60fps-Patch, aber vor der Anniversary-Veröffentlichung). Eine Sache, die ich empfehlen würde, ist nie Quick Resume zu benutzen. Wenn man das macht, wird die Framerate nach jedem "Resume" immer schlechter, bis das Spiel abstürzt. Nachdem man fertig ist, sollte man das Spiel schließen und das nächste Mal neu starten (es hat sowieso keine langen Ladezeiten). Auf diese Weise lief es traumhaft und stürzte nie ab

Edited by ps_obst

• 4 weeks later...