Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb kristallin:

Ich wusste zwar, dass da etwas war mit Pfeil im Knie, aber eben nicht, worauf sich das genau bezog, deshalb musste ich so lachen, als mir am Tor zu Falkenring das erste Mal die Wache von dem abrupten Ende seiner Abenteurerkarriere berichtete 😂

Ja der Pfeil ist super 😄.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe vor einer längeren Zeit mehr als 200 Stunden in Skyrim auf XSX gesteckt (nach dem offiziellen 60fps-Patch, aber vor der Anniversary-Veröffentlichung). Eine Sache, die ich empfehlen würde, ist nie Quick Resume zu benutzen. Wenn man das macht, wird die Framerate nach jedem "Resume" immer schlechter, bis das Spiel abstürzt. Nachdem man fertig ist, sollte man das Spiel schließen und das nächste Mal neu starten (es hat sowieso keine langen Ladezeiten). Auf diese Weise lief es traumhaft und stürzte nie ab

Bearbeitet von ps_obst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hab mir vor paar Tagen mal Skyrim in der Legendary Edition für die PS3 gekauft und einen alten Spielstand gestartet,so sieht es gar nicht so schlecht aus und ich hab direkt mal wieder Lust bekommen,nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern das es so gestockt hat beim normalen Erkunden und auch in in Räumen :nixweiss:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab mir vor paar Tagen mal Skyrim in der Legendary Edition für die PS3 gekauft und einen alten Spielstand gestartet,so sieht es gar nicht so schlecht aus und ich hab direkt mal wieder Lust bekommen,nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern das es so gestockt hat beim normalen Erkunden und auch in in Räumen :nixweiss:

In meiner Erinnerung lief die PS3 Version furchtbar, also denke passt so 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...