Zum Inhalt springen

Was bring MagnumMuni?


darkparticle

Empfohlene Beiträge

hallo ersteinmal.

Was bringt eigendlich die Magnum Munition??:think: Ich merke da irgendwie keinen unterschied vom Schaden her. :ohjeh:

Ich spiele momentan mit der GOL:naughty: ( meiner meinung nach das beste Gewehr ) :ok:und habe diese Magnum Munition als Spezial drinnen. Wie viel bringt mir das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube 10% mehr Schaden. Weiß es aber nicht genau. Aber dafür nen neuen Thread eröffnen??? Ich weiß ja nicht!

 

Ja, in Komibnation mit M95 ist ein Schuss davon glaub ich tödlich. Außer meine letzten Gegner waren alle angeschossen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Komibnation mit M95 ist ein Schuss davon glaub ich tödlich. Außer meine letzten Gegner waren alle angeschossen :naughty:

 

Ich habe es gerade ausprobiert, und muss sagen, dass deine Gegner wohl angeschossen waren =D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...