Zum Inhalt springen

Was bring MagnumMuni?


darkparticle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich benutze seit anfang an nur die m24... find die am besten... und ich denke das die magnummuni überhauptkein sinn macht beim sniper... es muss eh ein headshot her und da ist er auch ohne magnummuni he gg...

 

ansonsten bei anderen klassen merkt man es schon deutlich das es mehr schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M24 und GOL haben die selben Eigenschaften. Vorteil der M24? Die Mildots im Crosshair.

Die M95 ist in meinen Augen die beste Sniper ingame. Wieso? In der Genauigkeit steht sie den beiden bereits erwähnten Snipern zwar leicht nach, dafür ist sie aber am vielseitigsten. Man kann Fahrzeuge schädigen, das schießen durch Wände ist möglich, man mach 90 Schaden, was dazu führt dass man weniger Pistol-Munition braucht und es ein kritischer Treffer war, somit bekommt man mehr Punkte wenn jemand das angeschossene Target tötet und zu guter letzt ist es die einzige Sniper mit der man sich wirklich wie ein Recon fühlt, weil laut bumm und Kraft und so weeeste?

 

Im Endeffekt aber alles vom Spielgefühl abhängig. Und zu der Frage mit der Magnummuni. Sie erhöht den Schaden der M95 auf 99,75. Also kein One Shot, sondern nur fast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade ausprobiert, und muss sagen, dass deine Gegner wohl angeschossen waren =D ^^

 

Nich unbedingt, ich schaff auch des öfteren mit der GOL+MagnumMunition One-Shot-Kills durch Brusttreffer 1 Sek. nach deren Spawn.:naughty:

 

Kann es eig sein das die Körper in BFBC2 in Trefferzonen unterteilt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M24 und GOL haben die selben Eigenschaften. Vorteil der M24? Die Mildots im Crosshair.

Die M95 ist in meinen Augen die beste Sniper ingame. Wieso? In der Genauigkeit steht sie den beiden bereits erwähnten Snipern zwar leicht nach, dafür ist sie aber am vielseitigsten. Man kann Fahrzeuge schädigen, das schießen durch Wände ist möglich, man mach 90 Schaden, was dazu führt dass man weniger Pistol-Munition braucht und es ein kritischer Treffer war, somit bekommt man mehr Punkte wenn jemand das angeschossene Target tötet und zu guter letzt ist es die einzige Sniper mit der man sich wirklich wie ein Recon fühlt, weil laut bumm und Kraft und so weeeste?

 

Im Endeffekt aber alles vom Spielgefühl abhängig. Und zu der Frage mit der Magnummuni. Sie erhöht den Schaden der M95 auf 99,75. Also kein One Shot, sondern nur fast. ;)

 

ja also ich find die nicht so gut... weil ich hab mit der m24 soviele headshots verteilt das ich die flugbahn genau kenn... ich kill sogar welche die davonrennen wollen... und bei der m95 ist das anders ... die schiesst stärker und das nachladen dauert mir persönlich zu lang gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich unbedingt, ich schaff auch des öfteren mit der GOL+MagnumMunition One-Shot-Kills durch Brusttreffer 1 Sek. nach deren Spawn.:naughty:

 

Kann es eig sein das die Körper in BFBC2 in Trefferzonen unterteilt sind?

 

das ist ne gute frage... naja ich hab es nie versucht... ich hab da eh immer auf den kopf gezielt gg... zack und meisterhafter kopftreffer gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich unbedingt, ich schaff auch des öfteren mit der GOL+MagnumMunition One-Shot-Kills durch Brusttreffer 1 Sek. nach deren Spawn.:naughty:

 

Kann es eig sein das die Körper in BFBC2 in Trefferzonen unterteilt sind?

 

Ich denke auch :think:

 

die schiesst stärker und das nachladen dauert mir persönlich zu lang gg

 

Jupp, das mit dem Nachladen ist blöd, und da ein Schuss eh nicht tödlich ist, warum dann nicht mit einem anderen Scharfschützengeweher weiterspielen und Headis verteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch :think:

 

 

 

Jupp, das mit dem Nachladen ist blöd, und da ein Schuss eh nicht tödlich ist, warum dann nicht mit einem anderen Scharfschützengeweher weiterspielen und Headis verteilen :D

Wie ich sagte. Die M95 ist vielseitiger. :D

 

Glaube kann das ganz gut einschätzen. Habe mit GOL und M24 5-6 Gold Stars und mit M95 Platinstar. Aber wie bereits erwähnt. Es ist alles abhängig vom eigenen Spielempfinden. Denn Nachladezeiten sind im Endeffekt unwichtig. Man wird selten Situationen haben in denen mehr als 3-4 Gegner an irgendeiner Stelle hocken und man sie einfach abfarmen kann. Oftmals bleibt Zeit zum nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sagte. Die M95 ist vielseitiger. :D

 

Glaube kann das ganz gut einschätzen. Habe mit GOL und M24 5-6 Gold Stars und mit M95 Platinstar. Aber wie bereits erwähnt. Es ist alles abhängig vom eigenen Spielempfinden. Denn Nachladezeiten sind im Endeffekt unwichtig. Man wird selten Situationen haben in denen mehr als 3-4 Gegner an irgendeiner Stelle hocken und man sie einfach abfarmen kann. Oftmals bleibt Zeit zum nachladen.

 

hm... also du meinst das man selten solche situationen haben wird? ich finde das solche situationen standard sind... nicht selten seh ich einen und kurzdarauf spawnen 2 weitere dazu... wenn ich welche einzeln antreff dann meistens sniper die sich verstecken...

 

ahja und natürlich demokarte... LOL hatte mal eine runde das hockten mindestens 6 stück auf dem stein... man was für ein anblick:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...