Zum Inhalt springen

Was bring MagnumMuni?


darkparticle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Ich weiß auch nicht, ich komme im normalen Modus absolut nicht klar mit den Snipern. Entweder ich treffe nicht, oder ich brauche mehr als ein Schuss. Dabei ist es egal welches Gewehr ich von den ersten 3 nehme. Mir ist es bisher nur 2 mal gelungen meinen Gegner mit einem Scharfschützengewehr per Kopftreffer auszuschalten:ohjeh: Trotz 12 facher Vergrößerung. Nun ja da bleibt mir nur der Hardcore-Modus um die Sniperklasse fertig zu machen. Sorry hab gerade gesehen das es eigentlich gar nicht zum Thema passt. Sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es bisher nur 2 mal gelungen meinen Gegner mit einem Scharfschützengewehr per Kopftreffer auszuschalten:ohjeh: Trotz 12 facher Vergrößerung.

 

Aww, das ist so einfach; Spielmodus: Rush, setz' dich an den Rand der Map (Angreifer) und Sniper immer aus dem Hinterhalt, wenn die Entfernung richtig groß ist musst du natürlich über den Kopf zielen wegen dem Eigengewicht der Kugel etc., wenn die Gegner rennen etwas vor sie, da die Kugel etwas braucht....

Wenn du das ein bisschen machst, hast du bald schon das Gefühl dafür. :naughty:

Da kann man locker 2000 Pkt. pro Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aww, das ist so einfach; Spielmodus: Rush, setz' dich an den Rand der Map (Angreifer) und Sniper immer aus dem Hinterhalt, wenn die Entfernung richtig groß ist musst du natürlich über den Kopf zielen wegen dem Eigengewicht der Kugel etc., wenn die Gegner rennen etwas vor sie, da die Kugel etwas braucht....

Wenn du das ein bisschen machst, hast du bald schon das Gefühl dafür. :naughty:

Da kann man locker 2000 Pkt. pro Spiel machen.

 

das wird jetzt aber langsam wirklich OT:besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...