Zum Inhalt springen

Home Beta Einladung!


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt hat mich Sony soweit gebracht das ich auchmal so ne Frage hier lasse. Ich hasse zwar das ganze rummgebettel, aber fragen kostet ja nix. Wer die leute net so toll findet der halt deswegen Fragen stell: bitte überlest das bitte. Also: könnte mir es bitte jemand sharen? Würde ich ganz lieb finden. Man kann mir auch vertrauen, weil ich net so ein (achtung 18+)

Assi

bin, der ne Accoutklau macht, das fin ich nämlich voll (18+)

Scheiße, fotzen, dreck, mist^^

. Also, wer so freundlich is , der kann sich ja bei mir melden. PSN: immortal85. Wenn nicht, is auch net so schlimm. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das zweite Wort im zweiten Spoiler steht in keinerlei Zusammenhang mit den anderen dreien, im Gegensatz du diesen kann man damit nämlich verdammt viel Spass haben :naughty: und von Dreck und Mist ist es weit entfernt. :schmoll:

 

Um hier nicht nur Off-Topic zu antworten. Ich habe leider keinen zweiten Account für Home angelegt, von daher kann/will ich es nicht sharen, denn mein Account ist mir heilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...