Zum Inhalt springen

Eigene Musik abspielen in spielen


derVenom82

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon sagt.

 

Hab mit der sufu jetzt nichts finden können (vielleicht bin ich ja auch hiermit voll falsch...) und bei Google konnt ich auch net so richtig zufrieden gestellt werden.... so fast.

 

 

Mich würde jetzt mal interessieren welche spiele können diese Funktion nutzen bzw. wie und wo.

Ich denke mir mal das dies auch für andere von Interesse sein könnte.

Z.b. wusste ich gar net das man bei killzone seine Musik auf der hdd abspielen kann während man im mp ist... hat es mal probiert aber hat net geklappt, wer würde denn da dann nochmal auf die Idee kommen dies im mp noch mal zu probieren.:ka:

 

 

Wäre cool wenn ihr mal schreibt welche spiele noch diese Funktionen haben.

 

 

Hier mal meine liste

killzone 2 ( nur im MP)

Bejeweled 2 (überall)

pixel junk shooter (glaub bei jeden game von denen)

LBP (im Editor und in der zentrale)

zen pinball (überall)

 

 

mehr weiß i auch net

 

edit: ältere liste (2009) thx nico94gamesfan

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste so ne liste mal oben halten gerade bei denn ganzen neuerscheinungen würde ich gern wissen welche musik unterstüzunfg die denn haben.

 

bf bc 2 nur im menü? okey, macht wenig sinn wie ich find die sollte doch beim spielen dann laufen naja...

 

wiepout hd (super musik unterstüzung,mit pitch effekte)

 

edit, thx. nico. kann man denn so ne liste denn nicht up too date halten und dann oben halten?

edit die 2te, da fehlen jetzt aber die neueren games... von dennen ich gar nichts weiß?

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, absolut nicht.

im sp ja.. weil atmo und so. Aber im mp nicht... das rockt sag ich dir.

in bf43 find ich z.b. es sehr störend das es so leisse ist die ganze zeit mal abgesehen vom kriegs sound. kaum jemand quatsch und selbst wenn ist es ein viel geileres feeling wenn man zu seiner lieblings mucke spielt.... oder wie bei wiepout diese sich noch zur spiel art anpasst einfach nur genial.

und diese immer wiederholenden jingles aus der hölle ...siehe fat princess... kann ich mir nach 20 std. net mehr antun. einfach ausprobieren und wenn es net gefällt dann lassen... wäre was wenn man net die wahl hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, absolut nicht.

im sp ja.. weil atmo und so. Aber im mp nicht... das rockt sag ich dir.

in bf43 find ich z.b. es sehr störend das es so leisse ist die ganze zeit mal abgesehen vom kriegs sound. kaum jemand quatsch und selbst wenn ist es ein viel geileres feeling wenn man zu seiner lieblings mucke spielt.... oder wie bei wiepout diese sich noch zur spiel art anpasst einfach nur genial.

und diese immer wiederholenden jingles aus der hölle ...siehe fat princess... kann ich mir nach 20 std. net mehr antun. einfach ausprobieren und wenn es net gefällt dann lassen... wäre was wenn man net die wahl hätte.

 

Bei Wipeout versteh ichs ja. Habe Burnout Paradise auch immer mit eigener Mucke gespielt.Genauso wie bei Fifa. Da gehts zwar nicht, aber da mache ich nebenbei immer welche an. Aber bei gerade bei Shootern empfinde ich es als sehr störend. Man muss doch hören, was um einen herum passiert und hören wo die Gegner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ok alles klar, bin gespannt auf das Ergebnis
    • Shogun - Episode 10 - 5/5 Sterne. Diese Scene... Wenn er nach rechts schaut und sein Satz.. Da war Pipi in meinen Augen. Großer Abschluss zu einer sehr sehr guten Serie! Einige Momente die wirklich Traurig waren und einige Momente wo ich dachte "Toranaga du altes Schlitzohr" 😅. Schade das es nur 10 Folgen sind aber wahrscheinlich war es so Besten. Bevor es wie ein GoT irgendwann nur noch wegen Geld am Leben gehalten wird..
    • Da zuletzt in anderen Threads wieder ein bisschen über Brettspiele geschrieben wurde, versuche ich mal diesen Thread hier wieder zu aktivieren. Ich spiele aktuell, passend zur TV-Serie Shogun, die Solokampagne von Senjutsu: Battle for Japan. https://boardgamegeek.com/boardgame/343900/senjutsu-battle-for-japan   Um vielleicht einen Konnex zu Videospielen herzustellen, es gibt immer mehr Brettspielumsetzungen von Videgames. Ich habe z.B. die Brettspiele zu Frostpunk, R6 Siege, Sonic und aktuell läuft gerade die Crowdfunding-Kampagne zu einem neuen God of War Spiel.  https://gamefound.com/en/projects/cmon/god-of-war Weiters kommen Spiele zu Apex Legends, Dying Light, Stalker und Rayman.
    • Laut PlayStation Store und Homepage gibt es keinen abweichenden Termin - 11.10.24 soll es sein. 
×
×
  • Neu erstellen...