Jump to content
Play3.de
Videomen

Wem ist seine Ps3 40gb in denn letzten 4 Wochen kaputt gegenagen?

Recommended Posts

Hallo liebe leute mich würde es gern mal interssieren wemm alles die ps3 40gb version in den letzten 4 wochen wegen ylod kaputt gegangen ist ???

warum möchte ich das wissen ???

folgendes ist passiert meine freund ist seine vor 4 wochen plötzlich abgestürzt und hatten danach ylod mir ist genau das selbe letzte letzte woche passiert und heute einen weitern kumpel . unsere ps3´s hatten wir alle 3 vor 2 jahren gekauft ich meine anfang januar der andere märz und der letzte april . ist doch schon komisch oder ???? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es drei freunden passiert oder ???

Hallo liebe leute mich würde es gern mal interssieren wemm alles die ps3 40gb version in den letzten 4 wochen wegen ylod kaputt gegangen ist ???

warum möchte ich das wissen ???

folgendes ist passiert meine freund ist seine vor 4 wochen plötzlich abgestürzt und hatten danach ylod mir ist genau das selbe letzte letzte woche passiert und heute einen weitern kumpel . unsere ps3´s hatten wir alle 3 vor 2 jahren gekauft ich meine anfang januar der andere märz und der letzte april . ist doch schon komisch oder ???? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es drei freunden passiert oder ???

Dafür benötigt es keinen neuen Thread, dass kannst du hier ebenfalls nachsehen bzw. nachfragen

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

mach mir keine angst :ohjeh:

hab meine am 05.03.2008 gekauft und hör in den letzten tagen auch von allen seiten nur, PS3 hier kaputt, PS3 da kaputt, YLOD hier, Laufwerk da ..

das wär für mich der Super-GAU momentan. Hab zur Zeit kein Geld für ne neue :angst:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...