Jump to content

Action Spiel


Timo-666
 Share

Recommended Posts

Ratchet&Clank 1-3 (mit Jump'nRun Anteilen), Ratchet Gladiator (viel geballer mit koop Modus), Jak 2&3, GTA, God Of War 1&2, Dynasty Warriors 5 (das Spiel ist nicht für jeden was aber ich finds gut :D), Shadow of The Colossus (außergewöhnliches game), Okami

 

Sind nicht alles reine Actionspiele aber die haben auf jeden Fall alle große Action Anteile.

Edited by LordOfTheBlades
Link to comment
Share on other sites

Mir fällt spontan Devil May Cry ein

 

Vielleicht kennst du Rune Viking Warlord, ist zwar nicht weltbekannt, aber das hatte erstens verdammt viele Levels und zweitens ging das richtig ab.

 

Es ist halt nich so mit viel Story, die gibts zwar schon, aber die charaktere reden jetzt nicht viel, sag ich mal, sondern man rennt einfach durch, bahnt sich seinen Weg durch das Areal und knüppelt einen Haufen Fiecher zu brei. Von allen PS2 Games die ich hatte, empfand ich dieses als Bestes, aber mein Geschmack ist auch leicht gestört :think:

 

http://www.youtube.com/watch?v=xEw-xI3Mucw

 

Der Tester spielt leider auf Easy und spammt demnach die selbe Attacke, nicht wundern, das Game hat nen Schwierigkeitsgrad von supereasy (du bist Gott) bis hin zu einem, bei dem man überhaupt keine Chance gegen nen Skelett hat xD

Edited by Zanbatou
picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...