Zum Inhalt springen

Hilfe bei Ipod 2G 8GB Jailbreak


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Hey,Leute.Ich habe gestern versucht meinen Ipod 2G 8GB zu jailbreaken.Nach mehreren Stunden recherche im Internet fand ich raus,das dass jailbreaken nicht illegal ist,also versuche ich hier mal auf Tipps zu stoßen!

Ich habe folgende Software benutzt:Itunes9.1 , Quickfreedom!Mein Ipod hatte die Firmeware 3.1.3

Ich habe per Quickfreedom die Firmeware 2.2.1 zu einer Custom Firmeware umgeschraubt.wie man eigentlich sollte dann,den Ipod in den DFU Modus versetzt um dann die CFW per Itunes zu installieren.Allerding zeigte er mir dann immer die Meldung an das wegen einem Fehlers die Installation nicht fortgesetzt werden kann,diese zahl erschien in der Meldung (20)!Liegt das an dem neuen Itunes???Ich brauche dringend Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht das das in dieses forum gehöret aber Steck dein iPod mal an den pc an lad blackra1n auf http://www.blackra1n.COM runter starte das Programm drück 'make it ra1n' dann jailbreaked der sich von alleine.

Dann wenn er fertig ist ist auf deinem iPod Bildschirm eine schwarze Träne da klickstr drauf und installierst cydia und Rock. Und fertig ist der jailbreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jailbreak ist eigentlich sehr einfach zu machen, Blackra1n laden, installieren, fertig...aber bei der FW 3.1.3 ist das noch nicht möglcih, da diese noch nicht gecrackt wurde.

 

Es gibt Möglichkeiten, die FW downzugraden, damit kenn ich mich aber nicht so aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
×
×
  • Neu erstellen...