Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (März 2010) > God of War III


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Battlefield: Bad Company 2
    • Final Fantasy XIII
    • Yakuza 3
    • Resident Evil 5: Gold Edition
    • Way of the Samurai 3
      0
    • God of War III
    • MotoGP 09/10
      0
    • Prison Break: The Conspiracy
    • Clash of the Titans
      0
    • BlazBlue: Calamity Trigger
    • Just Cause 2
    • Batman: Arkham Asylum GOTY
    • Drachenzähmen leicht gemacht
    • Last Rebellion
      0
    • Resonance of Fate


Empfohlene Beiträge

naj aich hab mir als einzigestes Spiel God of War 3 gekauft. Mir hat es auch richtig gut gefallen, aber irgendwie bockt das Game nicht so wirklich nach längerem Spielen, deshalb wähle ich erstmal keins, aber ich glaub bei mir wirds eher Just Cause 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich eindeutig BC2. Selten so einen Spaß in einem Shooter gehabt. GoW3 ist allerdings auch sehr beeindruckend, nur leider hab ich das "Splatter-Genre" so allmählich satt. Größte Enttäuschung des Monats eindeutig FFXIII wie ich finde. Vier Jahre für dieses Spiel, Square hätte sich echt mehr Mühe geben können. Selbst wenn dabei die unglaublich schöne Grafik flöten gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

 

sorry du hast gesagt "vllt spielst du ja noch bessere Spiele die uns vorbehalten bleiben" und ich hab dir ein (für mich) VIIEEEL besseres Spiel als GoW gesagt und zwar Heavy Rain.

Wie man das Spiel findet ist rein objektiv,vielleicht findest du die Steuerung nicht gelungen,ich dagegen find sie für SO ein Spiel mehr als gelungen.

 

Nur gehts hier um Spiele im März und da ist GoW3 ganz klar der Favorit weils einfach nichts falsch macht.

 

Ich find Heavy Rain ok, wenn ich ne Wertung nennen müsste wäre es irgendwo bei 85-90% nur ist das 1. nicht in diesem Monat erschienen und 2. kann es mit GoW3 vom Spielspaß nicht mithalten, in HR hatte ich nicht selten Stellen wo ich einfach nur geradeaus gelaufen bin und einfach Langeweile empfunden hab, sowas gibts bei GoW3 einfach nicht.

 

Und jetzt mal zurück zu den Titeln im März, HR hat sowieso letzten Monat gewonnen also sind jegliche Vergleiche unnötig.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...