Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2: Abschussserien Therad


Kevin13006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute,

 

ich hab eine Frage : Wie bekommt man am besten die taktische Atombombe ?

ich hatte die noch nie, und würde sie auch gerne mal haben, wenigstens einmal.

 

Kurz zu meinen CoD Fähigkeiten.

 

ich spiel noch nicht so lange, bin gerade bei Level 70. Den prestige Modus fang ich nocht an, ich behalte liebrr meine Waffen und co. Neue Tietel und Embleme brauch ich eh nicht.

 

So mein Ziel in jeder Ruinde ist es mehr Kills zu machne, als ich sterbe. das klappt auch meistens. ich habe ca. 950 mehr kills als Tode.

 

Also : Mit welcher Waffe, welche Killstreaks sind am besten um die Nuke zu bekommen ?

 

Am besten komm ich mit der SCAR-H + schalldämpfer * Holo-Visier zurecht. Als zweitwaffe hab ich immer die M9 als schalldämpfer.

 

Achso ja, was für Perks würdet ihr mir empfehlen um die Nuke schnell zu bekommen ?

 

Bie mir scheitert es immer nur so an 4-5 Kills, also das soll heißen ich schaff schon eine 18 oder 19 Killreihe ohne zu sterebn. Aber dann streb ich irgendwie immer....

 

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

 

Also :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

ich hab eine Frage : Wie bekommt man am besten die taktische Atombombe ?

ich hatte die noch nie, und würde sie auch gerne mal haben, wenigstens einmal.

 

Kurz zu meinen CoD Fähigkeiten.

 

ich spiel noch nicht so lange, bin gerade bei Level 70. Den prestige Modus fang ich nocht an, ich behalte liebrr meine Waffen und co. Neue Tietel und Embleme brauch ich eh nicht.

 

So mein Ziel in jeder Ruinde ist es mehr Kills zu machne, als ich sterbe. das klappt auch meistens. ich habe ca. 950 mehr kills als Tode.

 

Also : Mit welcher Waffe, welche Killstreaks sind am besten um die Nuke zu bekommen ?

 

Am besten komm ich mit der SCAR-H + schalldämpfer * Holo-Visier zurecht. Als zweitwaffe hab ich immer die M9 als schalldämpfer.

 

Achso ja, was für Perks würdet ihr mir empfehlen um die Nuke schnell zu bekommen ?

 

Bie mir scheitert es immer nur so an 4-5 Kills, also das soll heißen ich schaff schon eine 18 oder 19 Killreihe ohne zu sterebn. Aber dann streb ich irgendwie immer....

 

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

 

Also :

 

ich empfehle dir Scar mit Schalldämpfer ... als Perks Feuerkraft, Ninja und Plünderer ... Hardcore Hauptquartier und immer in der nähe eines Hauptquartier bleiben ... nicht zu nah gehen... aber auch nicht an 1 Stelle Campen, abwechselnd Campen und rumlaufen... und als Killstreak nimmst du am besten Harrier --->Hubschrauberschütze --->Atombombe ... so hats bei mir gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als zweitwaffe hab ich immer die M9 als schalldämpfer.

 

Als Killstreaks sind Harrier und Chopper Gunner zu empfehlen, sobald du den Harrier hast, läuft fast alles alleine ^^

 

achja, der Schalldämpfer bringt bei der M9 nix, man wird trotzdem auf dem Radar angezeigt (ist wohl ein Bug...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für die Nuke immer folgendes genommen:

 

UMP.45 mit schalli

PP2000 FMJ

Plünderer Pro

Eiskalt Pro

Ninja Pro

 

Killstreaks

 

Harrier

Chopper Gunner

Nuke

 

stimmt ... statt Feuerkraft , Eiskalt ^^

 

Als Killstreaks sind Harrier und Chopper Gunner zu empfehlen, sobald du den Harrier hast, läuft fast alles alleine ^^

 

achja, der Schalldämpfer bringt bei der M9 nix, man wird trotzdem auf dem Radar angezeigt (ist wohl ein Bug...).

 

Hardline könnte auch sehr hilfreich sein. + glück das niemand im Gegner Team stinger dabei hat und eine offene Map gespielt wird nicht so wie Skidrow... wenn das erfüllt ist sollte das eigentlich nicht so ein großes Problem sein wenn man denn öfter 6er serien schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardline könnte auch sehr hilfreich sein. + glück das niemand im Gegner Team stinger dabei hat und eine offene Map gespielt wird nicht so wie Skidrow... wenn das erfüllt ist sollte das eigentlich nicht so ein großes Problem sein wenn man denn öfter 6er serien schafft.

 

Das stimmt, hatte meine Nukes auf Afghan, Rundown und Estate...der Chopper Gunner und auch der Harrier bringen auf Skidrow kaum was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...