Zum Inhalt springen

Kompatibilitätsfrage


dahmen75

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bis auf Broken Steel sollten alle Add Ons nach Verlassen der Vault 101 verfügbar sein. Broken Steel hingegen spielt zeitlich nach dem beendeten Hauptplot, ist also auch erst dann spielbar. Hat dein alter Spielstand die gleiche Lokalisation wie deine GOTY? Dann normalerweise keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.

 

Und achja... wo kauft man am günstigsten die AT-Imports? Gut, ich hab nur ca. 30 km ins Ösiland aber online wärs besser. Shops wie Gameswelt.at sind mir irgendwie zu Teuer, da kostet die GotY-Edition 59 EUR, bei Gamestop hab ich die DE-Version für 39 bekommen. Oder is das "normal"?

 

greetz & thx wenn Jemand zu meiner ersten Frage ne Antwort wüsste ;)

 

Trixa

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.Trixa

 

Also ich hatte die Normale Fallout 3 Version aus Deutschland, habe mir dann die GOTY AT-Version geholt und die Spielstände waren nicht kompatibel, aber die Trophies. Wie es aussieht bei GOTY DE und GOTY AT kann ich dir nicht direkt sage, aber da bei mir der oben beschriebene Fall eingetreten ist, denke ich nicht, dass die Spielstände kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...