Jump to content

Kompatibilitätsfrage

dahmen75

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Bis auf Broken Steel sollten alle Add Ons nach Verlassen der Vault 101 verfügbar sein. Broken Steel hingegen spielt zeitlich nach dem beendeten Hauptplot, ist also auch erst dann spielbar. Hat dein alter Spielstand die gleiche Lokalisation wie deine GOTY? Dann normalerweise keine Probleme.

• 2 weeks later...
  • 4 months later...

Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.

Und achja... wo kauft man am günstigsten die AT-Imports? Gut, ich hab nur ca. 30 km ins Ösiland aber online wärs besser. Shops wie Gameswelt.at sind mir irgendwie zu Teuer, da kostet die GotY-Edition 59 EUR, bei Gamestop hab ich die DE-Version für 39 bekommen. Oder is das "normal"?

greetz & thx wenn Jemand zu meiner ersten Frage ne Antwort wüsste ;)

Trixa

Edited by Trixer84

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.Trixa

Also ich hatte die Normale Fallout 3 Version aus Deutschland, habe mir dann die GOTY AT-Version geholt und die Spielstände waren nicht kompatibel, aber die Trophies. Wie es aussieht bei GOTY DE und GOTY AT kann ich dir nicht direkt sage, aber da bei mir der oben beschriebene Fall eingetreten ist, denke ich nicht, dass die Spielstände kompatibel sind.

Hmm okay, thx aber schonmal... man man... ich glaub ich hol mir trotzdem die AT-Version, muss ich halt nochmal Zeit investieren aber Fallout isses echt wert.

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...