Jump to content

Kompatibilitätsfrage


dahmen75
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Bis auf Broken Steel sollten alle Add Ons nach Verlassen der Vault 101 verfügbar sein. Broken Steel hingegen spielt zeitlich nach dem beendeten Hauptplot, ist also auch erst dann spielbar. Hat dein alter Spielstand die gleiche Lokalisation wie deine GOTY? Dann normalerweise keine Probleme.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.

 

Und achja... wo kauft man am günstigsten die AT-Imports? Gut, ich hab nur ca. 30 km ins Ösiland aber online wärs besser. Shops wie Gameswelt.at sind mir irgendwie zu Teuer, da kostet die GotY-Edition 59 EUR, bei Gamestop hab ich die DE-Version für 39 bekommen. Oder is das "normal"?

 

greetz & thx wenn Jemand zu meiner ersten Frage ne Antwort wüsste ;)

 

Trixa

Edited by Trixer84

Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Link to comment
Share on other sites

Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.Trixa

 

Also ich hatte die Normale Fallout 3 Version aus Deutschland, habe mir dann die GOTY AT-Version geholt und die Spielstände waren nicht kompatibel, aber die Trophies. Wie es aussieht bei GOTY DE und GOTY AT kann ich dir nicht direkt sage, aber da bei mir der oben beschriebene Fall eingetreten ist, denke ich nicht, dass die Spielstände kompatibel sind.

Link to comment
Share on other sites

Hmm okay, thx aber schonmal... man man... ich glaub ich hol mir trotzdem die AT-Version, muss ich halt nochmal Zeit investieren aber Fallout isses echt wert.

Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass man da von einer KI begleitet wird 😉  
    • Das ist eine Vorgeschichte zu FFVII. Tatsächlich  aber gar nicht so relevant für die eigentliche Haupthandlung von FFVII aber sehr guter Content innerhalb der Lore (wie auch Advent Children als Film-Epilog zum Spiel)
    • Komisch, bei mir hat es leider nicht funktioniert. Ist auch egal, da mir Platin/Trophäen eh nicht so wichtig sind. Wegen dem Ende. Entweder ist das Ende so angedeutet das ein zweiter Teil kommt, oder man erfährt es wirklich erst durch die Story DLCs. Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls war das Ende krass abgehackt, wo ich nur noch gesagt habe: Wie jetzt, das war jetzt alles?!   Ja, zum Ende hin wurde es ganz schön Actionlastig und ich habe da eigentlich nur noch mit den Sturmgewehr geschossen, auch den Endkampf (hatte da über 300 schuss und die Waffe war auch auf Maximum aufgerüstet). Ja, beim Endkampf konnte ich mich nur Heilen was auf den Boden lag unter anderen, aber mit der Heilungspistole konnte ich knicken, da es echt zu lange dauert und das Vieh mich zu Schaschlik verarbeitet.   Sagen wir mal so, Isaac hat eine schwerere Rüstung an, was ihn dann nicht so agil macht, was die Entwickler auch gesagt haben. In Dead Space stört es (mich) auch nicht, da man auf Fernkampf eingestellt ist.
    • Portgas D. Ace war mein erster Gedanke. xD Jedoch beim letzten Tipp muss ich wieder passen 🤣 Könnte aber ein AC Charakter sein, aber hab die Schiff teile nie gespielt da mich das übelst langweilt 😅
×
×
  • Create New...