Zum Inhalt springen

Onimusha 3 komme nicht weiter


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bisslang waren die Rätsel alle relativ einfach, doch jetzt find ich keinen Zusammenhang mehr. Ich stecke an der Stelle fest wo man in diesem Unterwassertempel ist. Ich habe die Blaue schreibe eingesetzt und auch schon das Horn des Drachens eingesezt. Nur ich vermute das ich irgendwie den Fahrstuhl runter muss der aber in der Zukunpft nicht mehr funktioniert. Kann mir einer eventuell helfen?

 

MfG Crysis

Bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ mh ich steck schon wieder fest. Problemstelle Schloss. Folgende dinge fehlen :think: Zahnrad, Auge des Drachens, großer Schlosses. Noch nicht geöffneter Schatz der durch ein sich nach oben und nach unten bewegendes Hindernis verspehrt ist. ^^ Hmmm mir felt grad nichts mehr ein was noch gehn würde. Eventuell kann man das Hindernis beseitigen aber ich weiß nicht wirklich wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Das habe ich bereits gemacht und auch eine komplettlösung gefunden XD Allerdings komplett in Englisch. DAs hilft mir sogut wie Kneckebrot. Ich versteh nur Bahnhof und mit Google Übersetzter brauch ich garnicht erst anfangen da kommt nur müll raus. Naja ich probiers nochmal irgendwie mal sehen vielleicht habe ich ja doch irgendeine kleinigkeit übersehen, aber ich glaubs eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Danke, tja schlussendlich bin ich selbst drauf gekommen. Es hat nichts logisches an sich wenn man mit einer Feuerklinge die nicht brennenden Fakeln entzündet wodurch der Jechanismus gestoppt wird. oO aber naja bin eigentlich nur drauf gekommen da ich mich gefragt habe was ein Energiebrunnen dort zu suchen hat. Naja hab das Spiel jetzt soweit durch.

 

:think: Wären nicht die teils unheimlich schlechten Explusionen wäre das Game wohl wirklich der Knaller geworden. Aber selbst ohne, Spielerrisch bietet Onimusha 3 wirklich sehr viel Unterhaltung. Onimusha Down of Dreams hab ich auch schon durch.

 

Okay damit wäre das Thema eigentlich soweit durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...