Zum Inhalt springen

Just Cause 2 UK Version


Riku1993

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Leute,

habe vor mir JC2 aus England zu bestellen, nur habe ich ein bedenken.

Habe schon gegoogelt udn erfahren das die englische Version auch auf deutsch ist.

So und da demnächst schon ein Addon kommt, wollte ich wissen ob ich es ohne ein gewissen aus dem Deutschem Store kaufen kann.

Wird es dann ins Englische Spiel integriert?

 

Freu mich schon auf antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute,

habe vor mir JC2 aus England zu bestellen, nur habe ich ein bedenken.

Habe schon gegoogelt udn erfahren das die englische Version auch auf deutsch ist.

So und da demnächst schon ein Addon kommt, wollte ich wissen ob ich es ohne ein gewissen aus dem Deutschem Store kaufen kann.

Wird es dann ins Englische Spiel integriert?

 

Freu mich schon auf antworten.

 

 

das ist abhängig von dem BLES oder BCES code.. beim kauf des addons solltest du die codes vergleichen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es bei Borderlands Pegi Version aus ?

 

Bei Borderlands auf der Rückseite des Handbuchs ist ein Code, der mit BLES- oder BCES- anfängt mit folgenden Zahlen. Im Store ind e rBeschreibung steht das der DLC aus dem Store mit folgenden Codes kmpatibel ist. Ist deiner dabei, geht es - und andersrum! Ansonsten guck einfach im UK store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Borderlands auf der Rückseite des Handbuchs ist ein Code, der mit BLES- oder BCES- anfängt mit folgenden Zahlen. Im Store ind e rBeschreibung steht das der DLC aus dem Store mit folgenden Codes kmpatibel ist. Ist deiner dabei, geht es - und andersrum! Ansonsten guck einfach im UK store.

 

Meiner ist BLES 00697 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles kein problem.hatte mir auch Borderlands aus UK bestellt und die add-ons dann einfach aus den englischen store gekauft.dann lasst ihr euch einfach per mail einen englischen code zu senden,und alles ist supi.könnt natürlich auch dann auf euren deutschen account zocken.auf gamescodeshop.de könnt ihr DE/UK/AT/US psn codes kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...