Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Modern Warfare 2-DLC: Map-Vergleich mit dem Vorgänger


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie sahen die Maps in 4 besser aus.

Klar, die haben jetzt ne tollere Grafik, trotzdem sehen die mir jetzt zu hell und freundlich auf. In 4 hat mir das etwas düstere da besser gefallen.

 

bin der selben meinung aber was solls wird eh gekauft

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie sahen die Maps in 4 besser aus.

Klar, die haben jetzt ne tollere Grafik, trotzdem sehen die mir jetzt zu hell und freundlich auf. In 4 hat mir das etwas düstere da besser gefallen.

 

Bin der selben Meinung und das obwohl ich die beiden MW Teile nie gespielt hab.

Link to comment
Share on other sites

bin der selben meinung aber was solls wird eh gekauft

 

Ja, leider!

Wahrscheinlich haben die kaum etwas (außer die Helligkeit) geändert, und einen einfach Port gemacht. Das spart eine Menge Geld. Und als Sahnehäupchen kostet der Schrott noch 15 €!

 

Es wäre so schön wenn Activsion urplötzlich Insolvenz gehen würde! ^^ :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...