Jump to content
News

Modern Warfare 2-DLC: Map-Vergleich mit dem Vorgänger

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

mir schauen die 2 Maps zu neu aus, die Ziegel, der Boden einfach alles... In MW1 ist das besser rüber gekommen als in MW2. Die 15€ ist das Mappackes auf jedenfall nicht wert.

Ich hoffe an der Aussage von DICE ist was dran so das ihre Mappacks nichts kosten werden die in Zukunft noch so kommen.

Pfff, die sollen sich mal nen Beispiel an DICE nehmen: erst basteln die den ersten MP für einen Shooter der mich übelst motiviert (und das obwohl ich kein großer Shooter Fan bin ;) ) und dann sind die auch noch gegen Kundenabzocke was Support DLC angeht!!

Pfff, die sollen sich mal nen Beispiel an DICE nehmen: erst basteln die den ersten MP für einen Shooter der mich übelst motiviert (und das obwohl ich kein großer Shooter Fan bin ;) ) und dann sind die auch noch gegen Kundenabzocke was Support DLC angeht!!

Infinity Ward sind einfach geldgeile Säcke,das kann man anders nicht ausdrücken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Die Campermap "Overgrown" ist doch für viele der MW2 Spieler genau das richtige.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist eigentlich schon frech für 5 Karten wenn man bedenkt das die Konkurrenz (Battlefield Bad Company 2) die Karten ,welche sie noch bringen umsonst ins PSN bringen möchte....Aber man muss es auch aus der Sicht der Entwickler sehen die Spiele werden immer aufwendiger aber die Preise bleiben die selben da muss man zusätzliches Geld halt durch DLC´s reinbringen oder die Preise halt erhöhen denn Pacman hat zum Beispiel genauso viel gekostet wie zum beispiel ein GTA 4 oder ein MW 2 doch in diesen Spielen steckt wesentlich mehr aufwand und die Herstellung kostet wesentlich mehr wenn man bedenkt wieviele Leute im Gegensatz zu früher an den Spielen arbeiten ...naja meine Meinugn (:

Alsdo ich meine mit frech 15 Euro für die Karten zu verlangen 5 wären meiner Meinugn nach auch Okay gewesen ...

Das ist eigentlich schon frech für 5 Karten wenn man bedenkt das die Konkurrenz (Battlefield Bad Company 2) die Karten ,welche sie noch bringen umsonst ins PSN bringen möchte....Aber man muss es auch aus der Sicht der Entwickler sehen die Spiele werden immer aufwendiger aber die Preise bleiben die selben da muss man zusätzliches Geld halt durch DLC´s reinbringen oder die Preise halt erhöhen denn Pacman hat zum Beispiel genauso viel gekostet wie zum beispiel ein GTA 4 oder ein MW 2 doch in diesen Spielen steckt wesentlich mehr aufwand und die Herstellung kostet wesentlich mehr wenn man bedenkt wieviele Leute im Gegensatz zu früher an den Spielen arbeiten ...naja meine Meinugn (:

Dir ist klar, dass das Spiel bisher 1 Mrd Umsatz gemacht hat, wobei es ca. gerademal 30 Millionen gekostet hat??!

Infinity Ward sind einfach geldgeile Säcke,das kann man anders nicht ausdrücken.

Ich glaube viel mehr das Activsion dafür verantwortlich ist. Was IW natürlich nicht ganz unschuldig darstehen lassen soll.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Ich meine es geht ums Prinzip früher hätten die dich für dumm gehalten wenn du ein Spiel für 30 Millionen Euro herstellen würdest ...wieviel haben die wohl früher an entwicklungskosten gekostet ?:think:

Lesen......

PS4-ID: Splitt27