Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Modern Warfare 2-DLC: Map-Vergleich mit dem Vorgänger


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dir ist klar, dass das Spiel bisher 1 Mrd Umsatz gemacht hat, wobei es ca. gerademal 30 Millionen gekostet hat??!

 

Die gesamte CoD reohe hat 1 Mrd. gebracht nicht nur CoD6...

 

Was solls? Es gibt genug Leute die selbst für sowas 15 Euro bezahlen, obwohl sie in meinen Augen vllt. 3 Euro wert sind. Die lachen sich in ihrem Büro doch über die Kunden einen ab, dann wird der zweite Mappack hinterhergeschoben, nochmal abkassiert und dann steht schon CoD7 vor der Tür, mehr Profit geht nicht dass muss man Activison schon lassen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

also für mich sehen die maps in cod4 sogar besser aus.....IW ist echt unverschämt dafür soviel kohle zu nehmen und wers kauft, der ist grad selbst schuld

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Hier, mach das mal.

Naja letzten Endes ist es ja egal, ob es von IW oder von Activison ausgeht. Der Preis ansich ist einfach sehr hoch gesetzt für so paar Kärtchen.

Unter vielen MW2 Videos in Youtube werden schon Links gepostet, wo PC Spieler diese Mappacks gratis aber nicht auf ganz legalem Wege laden können.

qff3br6w.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja letzten Endes ist es ja egal, ob es von IW oder von Activison ausgeht. Der Preis ansich ist einfach sehr hoch gesetzt für so paar Kärtchen.

Unter vielen MW2 Videos in Youtube werden schon Links gepostet, wo PC Spieler diese Mappacks gratis aber nicht auf ganz legalem Wege laden können.

Er hat aber gesagt, es sei unverschämt von IW, woraufhin ich ihn nur auf den Link hingewiesen habe.. ^^

Ja, die PC-Spieler haben halt so manche Vorteile -.-

Link to comment
Share on other sites

Die gesamte CoD reohe hat 1 Mrd. gebracht nicht nur CoD6...

Nein, allein Modern Warfare 2 hat über 1 Milliarden Umsatz gebracht. Die gesamte CoD Franchise hat weitaus mehr gebracht!

 

 

endlich nen grund wieder cod mw2 zu zocken ^^

 

:dream:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

Nein, allein Modern Warfare 2 hat über 1 Milliarden Umsatz gebracht. Die gesamte CoD Franchise hat weitaus mehr gebracht!

 

Ach du scheiße, Tatsache, bitte vielmals um Entschuldigung...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

das spiel wird immer schlechter hab es gestern wiedermal seit langem online gezockt und es macht mir einfach kein spass mehr und 15€ für das mappack bekommen sie von mir nicht!

die sind einfach zu faul um neue maps zu erstellen das ist doch der hammer, zeit genug hatten sie ja :schmoll:

Braindead%2000.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...