Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Modern Warfare 2-DLC: Map-Vergleich mit dem Vorgänger

News
 Share

Recommended Posts

Offen gesagt finde ich die alten Maps von Mw1 zu leblos und in Mw2 sind sie nun viel lebendiger. Das passt mir gut.

Mir ist egal, was andere über den Preis und die Maps denken. Ich kauf es mir. Und wär es nicht kauft, braucht nicht diejenigen anzumachen, die es sich kaufen. Ich finde es sehr unverschämt von manchen Usern. Das ist jedem seine entscheidung. Kappiert das bitte.

homefrontsfosx600.jpg

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Offen gesagt finde ich die alten Maps von Mw1 zu leblos und in Mw2 sind sie nun viel lebendiger. Das passt mir gut.

Mir ist egal, was andere über den Preis und die Maps denken. Ich kauf es mir. Und wär es nicht kauft, braucht nicht diejenigen anzumachen, die es sich kaufen. Ich finde es sehr unverschämt von manchen Usern. Das ist jedem seine entscheidung. Kappiert das bitte.

das stimmt , aber ich z.B. greife nicht die User an (obwohl wir an den Preisen Schuld sind, weil Activision weis, dass es gekauft wird !!) ... sondern Activision selbst !!! Ich finde 15 Euro einfach unverschämt für 5 Maps und 2 sind aus dem Vorgänger !!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ja 15 euro sind wirklich übertrieben,aber wir kaufen sie eh.^^

Definiere "wir".

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ja 15 euro sind wirklich übertrieben,aber wir kaufen sie eh.^^

Ich kaufe sie bestimmt nicht, nicht weil mir die 15 € zu teuer sind, sondern weil ich das nicht in ordnung finde. Für 15 € DLC bekommt man bei anderen spielen mehr geboten, aber jedem das seine.

Edited by thomj01
card.gif

Na alle die MW2,auch die meisten die sagen si holen es sich nich,früher oder später holen sie es sich.^^

Glaubst du, die Wahrscheinlichkeit dass es stimmt liegt gerundet bei 0%

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Naja Activiosion verkauft den DLC nicht umsonst für 15 euro das wird seine Gründe haben.

Weil sie wissen dass es genug gibt, die für so etwas so viel bezahlen würden.

Aber mit Sicherheit nicht alle, nicht mal die meisten.

Mein System

Desktop:

Mobil: