Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Modern Warfare 2-DLC: Map-Vergleich mit dem Vorgänger

News
 Share

Recommended Posts

Ich hatte auch zuerst gesagt ich werde es nicht holen,aber ich werde es doch holen da ich die Maps zocken möchte,ausserdem wird es bestimmt wie bei CoD 5 das man rausgeschmissen wird falls man die maps net hat und dann kommt diese als nächstes.

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte auch zuerst gesagt ich werde es nicht holen,aber ich werde es doch holen da ich die Maps zocken möchte,ausserdem wird es bestimmt wie bei CoD 5 das man rausgeschmissen wird falls man die maps net hat und dann kommt diese als nächstes.

Tja, dann muss man halt damit leben. Man wird so oft von einem Server geschmissen, da macht der eine oder andere Rauswurf, weil man die Karten nicht hat, den Kohl auch nicht mehr fett.

qff3br6w.jpg

Ziehe niemals Schlüsse auf andere nur wegen der eigenen Einstellung.

Du kannst es vermuten, aber wissen nicht, genauso wenig wie ich.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich werd sie mir wohl auch holen bzw. muss sie mir holen.

Aber 15€ ist wirklich dreist,besonders weil 2 Mpas ja schon bekannt sind.

Ich bin sowieso dafür,dass man Manps einzeln ukaufen kann,weil dann muss man nicht 15€ rausschmeissen obwohl 2/5 Maps einem gar nicht zusagen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Activision scheint den Hals ja net voll zu bekommen. 15€ für 3 neue Maps ist ja wohl eine Frechheit. Leider kaufen sie ja doch wieder jeder.:(

Es sind genug Maps, dass man sie an einer vollen Hand zählen kann.

Meine Hand hat 5 Finger, hat deine 3 oder wie kommst du nur auf 3 ?

Es sind genug Maps, dass man sie an einer vollen Hand zählen kann.

Meine Hand hat 5 Finger, hat deine 3 oder wie kommst du nur auf 3 ?

Man beachte das Wort "neu"

Er hat die zwei alten Maps die einfach dreist kopiert wurden nicht mit gezählt, weil für bereits fertige Maps nochmal Geld zu verlangen ist in meinen Augen die Höhe.

Aber wie bereits gesagt, es gibt genug Leute die das nicht interessiert und sie kaufen, solange sie ihren Spaß damit haben will ich es ihnen auch gar nicht schlecht reden, aber ein fairer Preis für den Gegenwert ist das wohl nicht.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)