Jump to content

Wer braucht ne hp?

Uriziel13
 Share

Recommended Posts

Ich erstelle für clans die keine homepage haben oder ein baukasten oder clanplanet oder.... eine wenn ihr euch fragt warum ganz einfach ich habe nicht zu tun denn ganzen tag. Hier sind ein par infos für die die eine wollen ich stelle ein webserver zuverfügung wenn ihr schon einen habt ist das besser aber egal sagt mir was ihr wollt ilch, webspell oder dzcp (zu info die templates für dzcp müsst ihr kaufen und mir schicken es gibt fast keine free templates zu dzcp!!!!!). wählt eins aus ich mache dann ein par template ideen klar für euch. Und spätestens morgen ist die seite bereit für euch.

Edited by Uriziel13

play3.gif

button.php?u=Uriziel

Klickt für uns !!!!

Ich erstelle für clans die keine homepage haben eine wenn ihr euch fragt warum ganz einfach ich habe nicht zu tun denn ganzen tag. Hier sind ein par infos für die die eine wollen ich stelle ein webserver zuverfügung wenn ihr schon einen habt ist das besser aber egal sagt mir was ihr wollt ilch, webspell oder dzcp (zu info die templates für dzcp müsst ihr kaufen und mir schicken es gibt fast keine free templates zu dzcp!!!!!). wählt eins aus ich mache dann ein par template ideen klar für euch. Und spätestens morgen ist die seite bereit für euch.

es gibt für dzcp welche sind nicht viele...aber finde die besser als von Ilch!

webspell viele Sicherheitslücken also íst das eig das beste....also dzcp^^

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

nee uri ^^

ich bin Clanlos :D

und @michael: er schrieb clanpage Ligapage wird damit nicht funktionieren da musst dich wohl schon an nen Guten Webdesigner wenden ;)

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

Guest Hard82

Huhu... Ja dein Angebot kommt für mich eigentlich wie gerufen. Ich habe zwar eine Homepage für meinen Clan aber nach knapp 3 Jahren wirkt das etwas altbacken und meine Member hätten auch mal etwas vernünftigeres Verdient und ich selbst hab von HP Gestalung null Ahnung,aber wirklich null null doppelnull

Allerdings sollte die Seite schon sehr übersichtlich gestaltet sein. Ich seh manche ClanHPs mit sovielen Buttons und schnickschnack was für mein Empfinden gar nicht nötig ist. Es geht ja nur ums zocken.

Es sollte einen metallischen Look haben - schwarz grau und Orange sollte mit eingebunden sein - Das ist sehr wichtig für mich. Was ebenfalls wichtig ist, es sollte eine problemlose einbindung von Videos (youtube etc.) geben. Da ich sehr viele Events innerhalb und ausserhalb meines Clans veranstalte bräuchte ich dafür auch 2 sektoren (UxTC Events und X2X Events).Klar ein Memberbereich wo ich die auflisten kann usw. ein kleines Ding für CWs, History. Die derzeitige HP kannste dir ja unter www.uxtc.de.vu anschauen. Wie gesagt kein schnickschnack wie News usw. News kriege ich zu games aus zeitschriften und foren - meine member auch die brauch nicht noch auf HP. Klar auf der Eröffnungsseite sollte ich schon aktuelle Clannews und ankündigungen (Clan-Event betreffend) machen...

Naja gib mir bescheid was du von mir brauchst usw. Ist dein Angebot kostenlos? Nachdem du die HP erstellt hast, hast du auch weiterhin zugriffsrechte? ( Nicht das du irgendwann aus jux an der freud die HP löschst etc.) ÄÄhh sorry wenn das jetzt soviel war