Zum Inhalt springen

PS2 erkennt keine Spiele


Kevin13006

Empfohlene Beiträge

Na dann, werde ich mir mal die Reinigungs DvD kaufen. Thema kann man closen. Sorry fürn neuen Thread.

 

Unsinn....nimm mal ein Wattestäbchen u. Spiritus und reib damit vorsichtig die Linse ab...

wenn das nich hilft dann is die justierung nicht mehr ok...das heißt reparieren lassen oder ne andere PS2

 

was hast du eigl. für eine? Slim oder BIG?

 

bei der BIG wird das nich gehen...mit dem abreiben es sei denn du baust sie auseinander...

 

Wenn du eine PS2(+Extra) haben willst hab 3 Stück stehen...PN an mich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, ich hatte das mal bei der PS2 BIG, gerade frisch Gran Turismo 4 gekauft und spielt das Spiel nicht ab, bis mir dann auffiel das er alle neueren nicht mehr abspielt, also das Teil ist schonmal nicht kaputt.

 

Reinigungs DVD...nichts!

rumgegoogelt...nichts!

 

Man hab ich mich wund geärgert, bis mir dann der Einfall kam, schieb doch einfach mal was Klopapier in den Schacht, zumachen und bisschen hin und her bewegen...und siehe da: Es hat funktioniert!

 

Das selbe dann auch noch bei zwei Freunden gemacht die so ziemlich das selbe Problem hatten, funktioniert echt und ist für mich damit bewiesen!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...