Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 für PS3


Whiskas_Katze

Empfohlene Beiträge

Am 1. April darf man seine Mitmenschen ungestraft einen Streich spielen. Wir NintendoFronter haben uns auch einen kleinen Schabernack erlaubt. Dieser betrifft die heutige Meldung bezüglich des Gastauftritts von Sonic in Super Mario Galaxy 2 (Siehe hier). Diese Nachricht stimmt leider nicht. Sie ist auch zu schön um wahr zu sein. Unsere Kollegen von der PlaystationFront und der XboxFront haben sich auch einige Scherze erlaubt.

 

ME2 wird NICHT für die Ps3 erscheinen

 

Quelle:NintendoFront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So ihr Pappnasen, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu hier 😜 Angesichts und unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass Stellar Blade das erste große AAA Spiel und das erste Konsolenspiel für ShiftUp überhaupt ist, sind die aktuellen Gesamtwertungen von Metacritic mit 82 und die 84 auf opencritic, durchaus sehr gut und als insgesamt höher einzuschätzen, als wenn Naughty Dog, oder Bethesda die selbe Wertung für ein Spiel bekommen würde, da diese eine viel größere Manpower und ein wesentlich größeres Finanzielles Budget zur Verfügung haben. Deshalb bin ich mit dieser Wertung wie sie aktuell ist, obwohl natürlich da auch wieder ein paar dumme Nüsse dabei sind, sehr zufrieden und freue mich darauf, morgen endlich loslegen zu können, sofern DHL es zustellt. Auf den positiven Wertungen kann ShiftUp in Zukunft definitiv aufbauen und somit sollten sie sehr motiviert sein, für ihr kommendes Projekt. Lies of P und Stellar Blade sind erste und sehr starke Signale aus Südkorea, an den Rest der Entwickler und Publisher Weltweit !   
    • Eben. Die Demo hat mich total überzeugt und fertig.
    • Genau das was ich mir gedacht habe die Fach Presse kommt zum größten Teil nicht mit der "Sexualisierung" der Hauptdarstellerin klar. Hauptsächlich aus den so sexuell freien USA. Was war bei Bayonetta bei denen ? Vor allem wann ist das vorher je in Bewertungen mit hinein genommen worden ? Selbst in Baldurs Gate 3 sind so manche Charakter sehr erotisch und sexy dargestellt. Für mich das nächste Indiz wie überflüssig mittlerweile selbst Fachseiten geworden sind. 7 von 10 von IGN nur weil dem Tester die Story nicht so zusagt. Hat der noch alle beisammen ? Alles andere lobt er lässt sogar das Feminine aussehen von Eve weg und zieht dem Game deshalb massiv Punkte ab. Na da Lob ich mir ja die Oskar reife Story von z.b. dem letzten Halo welches ja bei IGN richtig abgesahnt hat 🙄 Ich habe mir zumeist nur die Wertungen angesehen. Möchte mich im Spiel überraschen lassen. Von daher freue ich mich sehr auf den Freitag. PS ich spiele gerade Avatar weiter mit 40 FPS und höherer Grafik ein Traum und ein sehr gutes Game. Hmmm kann ja nicht ist ja von Ubisoft 🤨
    • Sehe ich ebenso. Hätte es mir so oder so gekauft, egal was irgendwelche Zahlen aussagen.
    • Eigentlich hab ich auf die Diskussion gar kein Bock, trotzdem: Dir ist klar was mit dem Wertungsschnitt passiert, wenn du nur 2-3 etwas schwächere Reviews von insgesamt 98 rausnimmst? Der Wertungsschnitt bleibt genau gleich. Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Es war doch vorher klar, dass einige Reviewer auf Eve nicht klarkommen werden. Ist halt heutzutage so. Find ich persönlich auch deppert aber warum groß drüber aufregen? Dem Spiel selber wird das kein bisschen schaden, glaub mir. Die Wertungen sind größtenteils gut und das Spiel bekommt mehr als genug Lob. Ob da dann am Ende ne 81, 82, 83 oder 84 steht ist doch vollkommen egal. Das interessiert "da draußen" niemanden. Das Spiel wird insgesamt mit "gut" bewertet, reicht doch oder? WIr brauchen hier doch bitte nicht so zu tun, als ob Stellar Blade dieses super duper Meisterwerk wäre, dem ein 90er Schnitt nur aufgrund von "woken" Gamingjournalisten verwehrt wurde. Es ist ein gutes Actionspiel mit tollem KS und Bosskämpfen, mehr aber auch nicht. Mir reicht das völlig, Gameplay ist immer noch das Wichtigste...
×
×
  • Neu erstellen...