Jump to content

Recommended Posts

hi leute,

 

wie der titel schon verrät geht es um den ausschluss von home.

 

seit ihr schonmal gesperrt worden?wenn ja,zurecht?und weswegen?

habt ihr schon leute gemeldet?und wenn ja,weshalb?

 

ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen teilen würdet..

 

lg merkwürdig

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja mich hat mal einer blöd angemacht dann habe ich ihn kurzer hand gemeldet und er wurde ausgeschlossen ...danach kam die nachricht : you fuc**** bast***

^^


HeyHo^^

Meine Spiele: Beijing 2008 , Metal Gear Solid Reihe , Cod Reihe, Eyepet, GTA IV, GTA THE BALLAD OF GAY TONY , Pes Reihe , Battlefield Bad company , LBP , Mirrors Edge , Ratchet and clanc , KB MEHR ZU SCHREIBEN^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wurde dauernd gesperrt... immer und immer wieder

 

und seitdem hasse ich home weil damals in der closed beta war das noch lustig... da konnte man beleidigen soviel man wollte aber jetzt geht das nicht mehr... einmal wurde ich gesperrt einfach so... ich hab nicht mal was gemacht... seitdem ist der account weg...


Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann gesperrt werden ? xD wusste ich gar nicht ^^ von wem kann man denn da überhaupt gesperrt werden ? und wie lange dauert dann die sperre an ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich wurde dauernd gesperrt... immer und immer wieder

 

und seitdem hasse ich home weil damals in der closed beta war das noch lustig... da konnte man beleidigen soviel man wollte aber jetzt geht das nicht mehr... einmal wurde ich gesperrt einfach so... ich hab nicht mal was gemacht... seitdem ist der account weg...

Ja, beleidigen so viel man möchte ist natürlich klasse. Ich setze mich auch regelmäßig vor die PS3 und beleidige fremde Personen, macht halt einfach richtig Spaß! Jetzt wo es nicht mehr geht ist Home total öde und das schlimmste ist ja immer noch, dass sie einen nur für Beileidigungen sperren, die spinnen doch!

 

Aber mal ernsthaft: Gibt es überhaupt noch Leute die Home benutzen? (Gab es die jemals? :D)

 

P.S.: Wurde noch nie gesperrt, benutze das Programm auch nicht, war nur einmal drinnen. Dort hätte ich allerdings viele Verwirrte Wesen melden können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lasvegasplaya naja also es gibt dort moderatoren und von denen kann man gesperrt werden,und ja man kann auch von usern gemeldet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also aus home wurd ich noch nicht gebannt.

wurde aber schonmal für 1tag ausm PSN gebannt:ohjeh:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

unsittliches verhalten in LBP:smileD:

hab aber eigentlich nix schlimmes gemacht...


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

mit dem unsittlichen verhalten bei LBP bezieht sich meist darauf, dass du andere User ja schlagen kannst und das finden manche nicht lustig xD

 

ich hab in home schon ein paar mal leute melden müssen, weil die mir hinterher gerannt sind und mir beleidigungen an den kopf geschmissen haben! und weil ich es lustiger finde, wenn sie die konsequenzen für ihr dummes und kindisches verhalten tragen müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...