Zum Inhalt springen

Sperrgebiet Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

Ja, beleidigen so viel man möchte ist natürlich klasse. Ich setze mich auch regelmäßig vor die PS3 und beleidige fremde Personen, macht halt einfach richtig Spaß! Jetzt wo es nicht mehr geht ist Home total öde und das schlimmste ist ja immer noch, dass sie einen nur für Beileidigungen sperren, die spinnen doch!

 

Aber mal ernsthaft: Gibt es überhaupt noch Leute die Home benutzen? (Gab es die jemals? :D)

 

P.S.: Wurde noch nie gesperrt, benutze das Programm auch nicht, war nur einmal drinnen. Dort hätte ich allerdings viele Verwirrte Wesen melden können...

 

toller sarkasmus mein freund...

was will ich den sonst in home... aber ich bin da nicht rein um direkt zu beleidigen aber es gibt einfach nur leute die dumm sind und dann will ich sie lieber beleidigen... nicht melden...

melden ist so ... keine ahnung... armsellig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selbst wurde noch nie gesperrt aber hab mal so ne Tusse kennengelernt erst hatten wir ziemlich spass zusammen irgendwann hat sie dann gemerkt das ich nich auf Frauen steh und dann is sie ausgetickt und hat mich ziemlich dumm angemacht hab das dann gemeldet weiss aber nicht was mit der geworden is.

 

ich wurde dauernd gesperrt... immer und immer wieder

 

und seitdem hasse ich home weil damals in der closed beta war das noch lustig... da konnte man beleidigen soviel man wollte aber jetzt geht das nicht mehr... einmal wurde ich gesperrt einfach so... ich hab nicht mal was gemacht... seitdem ist der account weg...

 

Ziemlich Kindische einstellung. Ich weiss nicht was so toll daran sein soll in Home rumzurennen und irgendwelche Leute zu beleidigen.

 

Leute die sowas tun sind meistens Kiddis oder Vollnullen die sonst nirgens zu Wort kommen.

----------------------------------------------------------------------

 

Hab auch schon erlebt das jemand rumrennt irgend n Mist tippt aber sowas irgnorier ich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst wurde noch nie gesperrt aber hab mal so ne Tusse kennengelernt erst hatten wir ziemlich spass zusammen irgendwann hat sie dann gemerkt das ich nich auf Frauen steh und dann is sie ausgetickt und hat mich ziemlich dumm angemacht hab das dann gemeldet weiss aber nicht was mit der geworden is.

 

 

 

Ziemlich Kindische einstellung. Ich weiss nicht was so toll daran sein soll in Home rumzurennen und irgendwelche Leute zu beleidigen.

 

Leute die sowas tun sind meistens Kiddis oder Vollnullen die sonst nirgens zu Wort kommen.

----------------------------------------------------------------------

 

Hab auch schon erlebt das jemand rumrennt irgend n Mist tippt aber sowas irgnorier ich einfach.

 

 

also mir scheint es ist etwas falsch angekommen... ich geh da nicht rein um leute zu beleidigen ( also mittlerweile geh ich eh nicht mehr rein) aber wenn ich beleidigt werde dann kotzt mich das an und ich will auch was schreiben... nur das diese leute die mich zuerst beleidigen anfangen mich zu melden... und was soll das sein... erst rummucken und dann rumflennen...

 

und ich weis ja... die meisten hier im forum denken ja so... alle so erwachsen und reif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht um HOME, wer warum dort ist und ob es gut ist oder nicht. Hier geht es um Sperren in HOME. Also haltet zukünftig hier und in anderen Themen die Themendisziplin bei! Sonst werden die off-Topicbeiträge gelöscht. Bei Zuwiderhandlung wird eine Verwarnung nicht ausgeschlossen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir scheint es ist etwas falsch angekommen... ich geh da nicht rein um leute zu beleidigen ( also mittlerweile geh ich eh nicht mehr rein) aber wenn ich beleidigt werde dann kotzt mich das an und ich will auch was schreiben... nur das diese leute die mich zuerst beleidigen anfangen mich zu melden... und was soll das sein... erst rummucken und dann rumflennen...

 

und ich weis ja... die meisten hier im forum denken ja so... alle so erwachsen und reif...

 

Jo stimmt schon wenn die anderen Beleidigen isses wenigstens ersichtlich obwohl halt dafür die Melde Funktion is. Sonst kann es schnell passieren das irgend einer der das nich mitgekriegt hat höhrt das du beleidigst und dann meldet er dich.

 

Obwohl ich sagen muss eigentlich is es ja nich an der Tagesordnung im Home das man Dumm angemacht wird.

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze Home extrem selten, aber es ist wirklich auffällig wie oft man grundlos beleidigt wird... Wird man von jemanden angeschrieben, antwortet aber nicht sofort, ist man gleich ne Bitch und so sachen. Gemeldet habe ich noch niemanden wegen sowas, sollense doch schreiben wasse wollen - Solch sinnloses Gelaber sollte niemanden weh tun... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze Home extrem selten, aber es ist wirklich auffällig wie oft man grundlos beleidigt wird... Wird man von jemanden angeschrieben, antwortet aber nicht sofort, ist man gleich ne Bitch und so sachen. Gemeldet habe ich noch niemanden wegen sowas, sollense doch schreiben wasse wollen - Solch sinnloses Gelaber sollte niemanden weh tun... ^^

 

klar ist es sinnlos... aber warum soll ich ihnen das letzte wort gönnen... soll ich wegrennen oder soll ich den space wechseln? oder soll ich mich verfolgen lassen und stressen... ne... die bekommen ne packung zurück... wovei ich sagen muss das man auch beleidigen kann ohne böse worte zu benutzen...

naja aber das bringt auch nix... wurde auch deswegen schonmal gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Ich das hier so lese, dass es in Home irgendwelche Leute gibt, die einen Verfolgen und grundlos beschimpfen, und noch Spaß daran haben, mache ich mir schon Gedanken um unsere Gesellschaft. Warum machen die das? Hier (auf dieser Seite) geht das doch auch (fast) Problemlos. Sicher, hier habe Ich auch schon kleine, bis heftige Streitereien gesehen. Aber solche verhindert man am besten, wenn jeder den anderen einen Gewissen Respekt zollt. Ich persönlich war noch nicht in Home. Und wenn ich das hier so lese, werde ich da wohl auch nicht so schnell vorbei schauen.

 

Wir haben doch alle die selbe Interesse. Nämlich das Gamen.

Also zockt in Harmonie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...