Zum Inhalt springen

Sperrgebiet Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

Man hätte auch so viel mehr daraus machen können. Zb. dass man nicht mit "echtem" Geld bezahlt. Vielmehr mit (bsw.) "Home-Dolla". Diese kriegt man für bestimmte Leistungen in Home, oder wenn man Trophies in anderen Games ergattert.

 

Ansonsten ist es passiert, dass man ein paar nette Unterhaltungen geführt hat. Nur nervt es mich, dass alle sofort mein "Freund" werden wollten. Hab ja im Grunde nichts dagegen. Aber einfach so. Ohne Grund? Solche nehme ich nicht an. Zumal einer gleich zum nächsten gerannt ist, und gefragt hat, ob er sein Freund sein will. Kennt ihr das auch?

 

ehm... ja also das mit dem geld hat sony ja gemacht um zu verdienen und hab sogar gelesen das es sehr erfolgreich ist... is klar ... man sieht immer leute mit irgendwelchen tollen sachen weil sie sich dann cool fühlen oder denken sie wären was besseres... davon halt ich eh nix... die könnte schon das mit demhomegeld machen aber das müsste parallel laufen und es würden wohl andere sachen dafür zu kaufen sein...

 

ansonsten das du dort nette unterhaltungen führen konntest muss ich dir wohl gratulieren gg...

 

naja und die leute was dauernd auf der suche nach freunden sind sind eher neu denk ich... als ich das damals zum ersten mal benutzt hab wollte man schon mal paar leute adden bis man dann merkt das die leute alle eh nix wert sind als freunde und man es halt lässt gg...

 

und ah ja noch zu guter letzt was zum thema...

der account mit dem ich damals im home gesperrt wurde ist wohl gelöscht worden... einfach so ohne grund... ich wurde gemeldet und zack war er weg... ich finde es ziemlich scheisse weil man keine chance zur rechtfertigung hat... wäre es mein hauptaccount und ich hätte z.b. schon geld ausgegeben im store und so wär das alles einfach weg... oberabzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ah ja noch zu guter letzt was zum thema...

der account mit dem ich damals im home gesperrt wurde ist wohl gelöscht worden... einfach so ohne grund... ich wurde gemeldet und zack war er weg... ich finde es ziemlich scheisse weil man keine chance zur rechtfertigung hat... wäre es mein hauptaccount und ich hätte z.b. schon geld ausgegeben im store und so wär das alles einfach weg... oberabzocke

 

Hi,also hatte damals vorn Jahr ungefähr ein ehnliches Problem...bin damals jut betruncken, gut gelauhnt mit Kumpels von ne Party zu mir nach Haus gekomm & wollten noch ne runde Bowln in Home.Damals kamm einer & hatte jeden beleidigt wo von wir uns nach etwa 10minets "angesteckt" hatten & selbst ein paar leutz beflaumt haben( sorry wir wissen im klarren zustand natürlich das man sowas nicht macht!!!!),naja das fazit daraus kam am nächsten morgen...brumt hatte Sony mein Account Deaktiviert,wegen beleidigung im Home!...Nach 4wochen war er aber wieder Aktiviert worden,weil es das 1.mal war das mein Acc jemand im Home beleidigt hatte! Also wen du dir sonst nix zuschulden dort kommen lassen hast,schgau ma nach,dein Acc is bestimmt wieder Aktiviert worden:naughty: & Abzocke seh ich das nun nicht gleich,weil wer mist baut sollte auch mit konseqens. rechnen!

 

gruss:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also hatte damals vorn Jahr ungefähr ein ehnliches Problem...bin damals jut betruncken, gut gelauhnt mit Kumpels von ne Party zu mir nach Haus gekomm & wollten noch ne runde Bowln in Home.Damals kamm einer & hatte jeden beleidigt wo von wir uns nach etwa 10minets "angesteckt" hatten & selbst ein paar leutz beflaumt haben( sorry wir wissen im klarren zustand natürlich das man sowas nicht macht!!!!),naja das fazit daraus kam am nächsten morgen...brumt hatte Sony mein Account Deaktiviert,wegen beleidigung im Home!...Nach 4wochen war er aber wieder Aktiviert worden,weil es das 1.mal war das mein Acc jemand im Home beleidigt hatte! Also wen du dir sonst nix zuschulden dort kommen lassen hast,schgau ma nach,dein Acc is bestimmt wieder Aktiviert worden:naughty: & Abzocke seh ich das nun nicht gleich,weil wer mist baut sollte auch mit konseqens. rechnen!

 

gruss:ok:

 

 

hehe ja also nüchtern warst du da bestimmt auch nicht als du es verfasst hast oder gg... und nein der account ist nicht aktiv der ist weg... es war halt bei mir etwas anders weil ich niemanden beleidigt hab...

 

ps... abzocke in dem sinne weil sie deinen account sperren oder im schlimmsten fall löschen und das sollte nicht sein... die können einen ja für dieses elendige dreckshome sperren aber gleich den ganzen account ist zuviel... aber das können die eh nicht... ausserdem sind sony die letzten drecksaffen die rumhüpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja also nüchtern warst du da bestimmt auch nicht als du es verfasst hast oder gg... und nein der account ist nicht aktiv der ist weg... es war halt bei mir etwas anders weil ich niemanden beleidigt hab...

 

Wieso soll ich nichtnüchtern gewesen sein,versteh ik net?!?:think:

Also weis ja net wasde veines angestellt hattest,aber ik kenns halt so das de nach dem 1.verstoss nach 4wochen wieder aktiviert bist :zwinker:.

 

Ach & wenn man in Home gemeldet worde,gibt dir Sony aber auch die möglichkeit dich auf das sperren deines ACC zurechtfertigen & so eine Deaktivierung deines Acc zu uvermeiden

PS:psst...jetz bin ik bei homies am trincken:naughty::naughty:

 

Hat eigentlich schon mal jemand im deutschen Home einen Moderator zu Gesicht bekommen? Ich bis jetzt nur bei den Amis. :nixweiss:

 

Also soweit wie ik weis,sind die Mods im Deutschen Home unsichtbar,stand zumindest ma am anfang im home (glaube!)

 

Edite:Ik weiss,hab ne menge Rechtschreibfehler aber deutsche sprache is halt net soo leichte Sprache ;)

Bearbeitet von 0815bong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich nichtnüchtern gewesen sein,versteh ik net?!?:think:

 

 

Edite:Ik weiss,hab ne menge Rechtschreibfehler aber deutsche sprache is halt net soo leichte Sprache ;)

 

naja sieht halt so aus als ob du ausversehen voll auf alle tasten kommst und so... aber voll lustig das zu lesen gg also das ik is ja so berlinerisch aber so nach dem namen zu urteilen und auf deine letzte äusserung denke ich holland gg...

 

ah ja ich hatte den account nie benutzt... hab ihn benutzt weil mein hauptaccount gesperrt war gg... es kann aber vielleicht auch sein das er gesperrt wurde weil ich ne email angegeben habe die ich nicht mal kannte gg (geraten)... naja musste halt schnell gehn... und vielleicht kann der emailholder den account ja löschen lassen wenn er angibt das es nicht seiner ist... wer weis wer weis

 

ps... ja das stimmt die mods sind normalerweise unsichtbar... wobei ich auch mal einen gesehen hab... kann aber sein das es noch in der closed beta war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die denn ausgerechnet in Deutschland unsichtbar ??? O.o

 

Im amerikanischen Home haben die Moderatoren einen Scorpion mit Schriftzug über dem Kopf. ^^ Aber die Mods von WoW sind ja soweit ich weiß auch invisble. :think:

Naja, ist irgendwo auch taktisch klug, wer macht schon Mist, wenn der Chef direkt daneben steht :D

 

Andererseits könnte ein bisschen Präsenz auch das Gegenteil bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...