Zum Inhalt springen

Sperrgebiet Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was machst du im japanischen Home O.o ... ?! xD

 

na nur so...weil ich ja 6 verschiedene Account habe kann ich auch 6 Homes benutzen...:naughty:

 

p.s. es gibt im jap. Home auch Gebiete die es im deutschen NICHT gibt... z.B. Siren Blood Curse Room...

 

 

bei 3:13 minuten sieht man es das "Haunted House"

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nur so...weil ich ja 6 verschiedene Account habe kann ich auch 6 Homes benutzen...:naughty:

 

p.s. es gibt im jap. Home auch Gebiete die es im deutschen NICHT gibt... z.B. Siren Blood Curse Room...

Ach so, ich dachte, es gäb einen bestimmten Grund oder was um sonst :haha: ....

 

Kannst du japanisch ?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich dachte, es gäb einen bestimmten Grund oder was um sonst :haha: ....

 

Kannst du japanisch ?! ^^

 

nö...leider nich...

 

aber ich muß sagen das die jap. Home Bewohner viel schräger angezogen sind oder wie Anime oder Mangas aussehen...

 

net so langweilig wie die US bzw EU-Home

 

und meine Figur fällt da sofort auf...2 Meter Fettsack mit Wikingerbart, grimmiges Gesicht und Heavy Rain Shirt

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö...leider nich...

 

aber ich muß sagen das die jap. Home Bewohner viel schräger angezogen sind oder wie Anime oder Mangas aussehen...

 

net so langweilig wie die US bzw EU-Home

 

und meine Figur fällt da sofort auf...2 Meter Fettsack mit Wikingerbart, grimmiges Gesicht und Heavy Rain Shirt

*loool* ... naja, die haben ja auch einen etwas andere Kultur, ist klar, dass sich das auch auf so Dinge wie digitale Netzwerke auswirkt ^^

 

Würd ich mir ja auch mal gern angucken, bin aber zu Faul, mir einen Japan-Account zu machen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loool* ... naja, die haben ja auch einen etwas andere Kultur, ist klar, dass sich das auch auf so Dinge wie digitale Netzwerke auswirkt ^^

 

Würd ich mir ja auch mal gern angucken, bin aber zu Faul, mir einen Japan-Account zu machen xDD

ich hatte einen... aber die japaner sind alle voll unfreundlich... als erstes was die sagen ist... go away its our home not urs... also was soll man da denken... und nein ich hab niemanden beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist irgendwo auch taktisch klug, wer macht schon Mist, wenn der Chef direkt daneben steht :D

 

Andererseits könnte ein bisschen Präsenz auch das Gegenteil bewirken.

 

Vielleicht ist das auch nur ein Vorwand und es gibt gar keine Moderatoren. :lol: (Spaß)

 

Würde mich aber echt mal interessieren warum die unsichtbar sind. :think:

 

Also generell. Ist ja auch bei World of Warcraft so. ^^

 

 

@Kanzlermacher

Ich werde da mal darüber Nachdenken. ^^ Und im US-Home haben die auch einiges was es hier nicht gibt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Ich werde da mal darüber Nachdenken. ^^ Und im US-Home haben die auch einiges was es hier nicht gibt. :/

 

ja weiß ich...

ich benutzte das Deutsche, US und JAP Home...je nachdem worauf ich grad bock hab.

 

falls du nen JAP-Home anlegst können wir zwei ab un zu uns treffen und zusammen rumziehen..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte einen... aber die japaner sind alle voll unfreundlich... als erstes was die sagen ist... go away its our home not urs... also was soll man da denken... und nein ich hab niemanden beleidigt

 

Das ist ja schei*e!

 

Im US Home ist genau das Gegenteil... wenn man da was auf Deutsch sagt finden die einen cool, weil man aus Deutschland kommt :-D

 

Die wollen dann auch immer wissen wo man da wohnt und ob wirklich immer alles so "bayerisch" in Deutschland ist. Ich finds immer witzig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schei*e!

 

Im US Home ist genau das Gegenteil... wenn man da was auf Deutsch sagt finden die einen cool, weil man aus Deutschland kommt :-D

 

Die wollen dann auch immer wissen wo man da wohnt und ob wirklich immer alles so "bayerisch" in Deutschland ist. Ich finds immer witzig xD

 

na gut witzig ist es sicher... aber mich regt ja schon auf das im eu home kaum deutsche sind, und wenn dann sind das so komische die in ihren eigenen cliquen leben in ihrer ganz eigenen persönlichen welt und alle anderen die nur ab und zu im home sind als noobs bezeichnen... man war ich wütend letztes mal als mich so eine 38jährige da als noob bezeichnet und das auch noch cool findet... im stand von 14 im kopf stehen geblieben - godfather2 space sag ich da nur...

 

ich denk für viele ist das nicht gesund home... die sehen das irgendwie als ersatzleben oder so... freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...