Zum Inhalt springen

Sperrgebiet Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich laufe ab und zu mal in Home rum. Aber einen wirklichen Sinn hat das ganze einfach nicht. Eigentlich nur um mit andern Zockern mal zu reden/schreiben. Aber sonst?

 

Und hier noch mal was krasses: Beim Midway Space (Jahrmarkt) muss man, um an Schießständen spielen zu können, echtes Geld für die Tikets ausgeben! Eine unverschämtheit ist das, wie ich finde. Der Preis lag so bei 3,-€ ! Und das schlimmste. Es gibt da draußen doch tatsächlich welche, die den Mist dann auch noch bezahlen. Ich hingegen war sofort raus aus diesem Ort. Habe besseres zu zocken. Und zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut witzig ist es sicher... aber mich regt ja schon auf das im eu home kaum deutsche sind, und wenn dann sind das so komische die in ihren eigenen cliquen leben in ihrer ganz eigenen persönlichen welt und alle anderen die nur ab und zu im home sind als noobs bezeichnen... man war ich wütend letztes mal als mich so eine 38jährige da als noob bezeichnet und das auch noch cool findet... im stand von 14 im kopf stehen geblieben - godfather2 space sag ich da nur...

 

ich denk für viele ist das nicht gesund home... die sehen das irgendwie als ersatzleben oder so... freaks

 

LOL das sind dann solche Freaks die sonst nix anderes auf der PS3 auf die Reihe bekommen...

ja das nervt total wenn die dann auch noch irgendwo alle auf dem Boden "campen" und so'n Brainstorming machen...

 

voll die Klatsche sag ich da nur...

 

ich wurde es cool finden wenn man da wen schubsen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also schubsen und tretten will man die echt oft... aber man merkt auch schnell das die auch verbal keine chance haben... wer fast 40 ist und im home lebt ist halt recht beschränkt... das ist so mein einzigster trost... werden sie frech werd ichs auch... und ich mein damit auch nicht beleidigend, eher faktisch...

ehrlich gesagt macht mich das jetzt schon wieder wütend wenn ich an die -mich als noob beschimpfer- denk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG... jetzt nicht wirklich, oder? 3 Euro, damit ich so ein virtuelles Schießbudenspiel spielen kann? Gibt es da wenigstens was zu gewinnen? :-D

 

Doch, wirklich! xxDDD

Was es zu gewinnen gibt? Ich glaube das können nur die beantworten, die ihr Geld dafür verpulvert haben. xxDD

 

Ich kann es dir nicht sagen. Gehe aber davon aus. Ich meine für gute 3€ sollte es ja schon was geben. Wenn nein, wäre es echt frech.

 

@ Shalimar: Will ich doch meinen. ^^

Bearbeitet von Razer.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...