Zum Inhalt springen

Sperrgebiet Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

naja sieht halt so aus als ob du ausversehen voll auf alle tasten kommst und so... aber voll lustig das zu lesen gg also das ik is ja so berlinerisch aber so nach dem namen zu urteilen und auf deine letzte äusserung denke ich holland gg...

 

ah ja ich hatte den account nie benutzt... hab ihn benutzt weil mein hauptaccount gesperrt war gg... es kann aber vielleicht auch sein das er gesperrt wurde weil ich ne email angegeben habe die ich nicht mal kannte gg (geraten)... naja musste halt schnell gehn... und vielleicht kann der emailholder den account ja löschen lassen wenn er angibt das es nicht seiner ist... wer weis wer weis

 

ps... ja das stimmt die mods sind normalerweise unsichtbar... wobei ich auch mal einen gesehen hab... kann aber sein das es noch in der closed beta war

:ohjeh:sry liegt meist am buff,tipp dann meist zuschnell & die tastatur wird ne japanische:)...ja bin geborrene berliner,wohn aber seit 20jahren in Sachsen anhalt & is noch viel vom slang heng geblieben,hörr aber auch viel berliner Rap:bana1:

 

ps:vieleicht sieht man sichja ma im Home

grüsse:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ohjeh:sry liegt meist am buff,tipp dann meist zuschnell & die tastatur wird ne japanische:)...ja bin geborrene berliner,wohn aber seit 20jahren in Sachsen anhalt & is noch viel vom slang heng geblieben,hörr aber auch viel berliner Rap:bana1:

 

ps:vieleicht sieht man sichja ma im Home

grüsse:naughty:

 

hehe... ja vielleicht im home... dem tollsten ort was die ps3 zu bieten hat:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also Gesperrt wurde ich noch nie und eine Verwrnung bekam ich auch nich NIE.

Aber Gemeltet hab ich schon einige, manchmal hab ich nee ruhefase und melde nicht´s. An anderen Tagen melde ich auch mal 3 bis 4 Leute, aber im Schnit kan man sagen, jeden 2ten Tag einen.

 

lg Alex

Und ist das auch begründet ?!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hasse leute die andere sperren ich hab auch einen Life-Ban ohne grund von home bekommen nie mehr home hab einen gemeldet der mich und einen anderen beleidigt hast 1 stunde später (denkmal das ist ein ban) komm ich nich mehr in home. jetzt bseh ich immer das menü aber halt ne sekunde später Feehler beim downloaden eines Inhaltes solche sachen stehen seit nem dreiviertel jahr jetzt schon da diese ************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hasse leute die andere sperren ich hab auch einen Life-Ban ohne grund von home bekommen nie mehr home hab einen gemeldet der mich und einen anderen beleidigt hast 1 stunde später (denkmal das ist ein ban) komm ich nich mehr in home. jetzt bseh ich immer das menü aber halt ne sekunde später Feehler beim downloaden eines Inhaltes solche sachen stehen seit nem dreiviertel jahr jetzt schon da diese ************
Wenn es gerechtfertigt ist, dann ist das Melden von Leuten auch okay.

Aber der Mist ist, dass es anscheinend nur sporadisch kontrolliert wird, ob es auch den Tatsachen entspricht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn es gerechtfertigt ist, dann ist das Melden von Leuten auch okay.

Aber der Mist ist, dass es anscheinend nur sporadisch kontrolliert wird, ob es auch den Tatsachen entspricht :nixweiss:

 

Es wird schon kontroliert, aber nur wenn du gemeldet wirst und du einen acc mit echten daten und einen mindest Umsatz von 50€ im PSN im Jahr hast. Dann Wird es immer kontroliert und du bekommst in der Regel nur eine Verwarnung.

 

PS: ich hab einen acc mit echten Daten und einen Umsatz im PSN von etwa 1000€ im Jahr.

 

lg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hasse leute die andere sperren ich hab auch einen Life-Ban ohne grund von home bekommen nie mehr home hab einen gemeldet der mich und einen anderen beleidigt hast 1 stunde später (denkmal das ist ein ban) komm ich nich mehr in home. jetzt bseh ich immer das menü aber halt ne sekunde später Feehler beim downloaden eines Inhaltes solche sachen stehen seit nem dreiviertel jahr jetzt schon da diese ************

normalerweise, wenn du gebannt worden bist, kannst du dich nicht mehr anmelden im psn. wenn es nur das purplige home wär was sie einem sperren würd ich da getrost drauf scheissen... aber gleich den account ist schon heftiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...