Zum Inhalt springen

God of War 3 vs Uncharted 2


betim

Empfohlene Beiträge

Und ich finde das du endlich aufhöhren solltest diese Thread zu erstellen wo du jedes mal Uncharted irgendwie in den Vordergrund rückst.

 

GoW hat nicht EINE EINZIGE unscharfe Stelle im ganzen Spiel...es gibt ein paar Texturen die nicht so scharf sind wie anderes, aber die Licht/Schatten Effekte sind genial...und ich tippe gaaanz stark dadrauf das du GoW noch nicht gespielt hast. Bingo ?

 

@Chris:Ach was...bleiben wir doch bei exklusivtiteln

 

Also Heavy Rain vs Uncharted 2

 

Dann fehlen uns ja nurnoch:

 

Killzone 2, Resistance 1 und 2, LittleBigPlanet, Sämtliche Teile von RaC etc. vs. Uncharted 2 ! :)

Und dann stochern wir noch etwas auf der XBox herum...:

 

Gears of War 1,2,3, Halo 2,3,Wars, Alan Wake, Fable 1,2 etc. vs. Uncharted 2 :-)

 

Achja und noch ein Edit an berim:

Jetzt fällt mir ganz stark auf das du GoW noch nicht gespielt hast...in Uncharted sind die Schatten noch relativ verpixelt...GoW hat gestochen scharfe Schatten! :) Wär dir sehr verbunden wenn du erst die Spiele live, in HD in voller pracht siehst und erst dann versuchst anderen Leuten deine Meinung unterzujubeln ;>

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände

 

Pong vs. Uncharted 2 aber interessanter :think:

 

Weißt du was noch interessanter wär ?

 

Pokemon Silber vs. Uncharted 2

 

Ich finde Pokemon hat grafisch bessere Umgebung und Landschaften (schärfe, weitsicht, mehr farben etc.) aber Ash sieht einfach genial aus :think::think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände

 

Pong vs. Uncharted 2 aber interessanter :think:

 

Pong ist aufgrund des genialen Mehrspielermoduses viel cooler als das olle U2...

Wobei U2 technich gesehen ein Tick besser ist.

Dafür ist das Spielprinzip von Pong jedem zugänglich, egal ob Rentner, Sonderschüler oder Threadersteller :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pong ist aufgrund des genialen Mehrspielermoduses viel cooler als das olle U2...

Wobei U2 technich gesehen ein Tick besser ist.

Dafür ist das Spielprinzip von Pong jedem zugänglich, egal ob Rentner, Sonderschüler oder Threadersteller :haha:

 

 

danke für diesen satz :hail::klatsch::applaudit:

komm gerade aus dem lachen nicht mehr raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...