Zum Inhalt springen

PS3 geht nicht an!!!!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

hallo,

meine PS3 geht nicht an ich habe Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal ist sie ausgegangen. Ich wollte sie wieder einschalten aber dann piepst es 3 mal und es blinkt rot weiß und geht aus und das kommt immer wieder.

Ich habe meine PS3 schon länger als 2 Jahre und die Garantie ist abgelaufen.Modern Warfare 2 ist noch drinne und bekomme es nicht rauß.Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

meine PS3 geht nicht an ich habe Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal ist sie ausgegangen. Ich wollte sie wieder einschalten aber dann piepst es 3 mal und es blinkt rot weiß und geht aus und das kommt immer wieder.

Ich habe meine PS3 schon länger als 2 Jahre und die Garantie ist abgelaufen.Modern Warfare 2 ist noch drinne und bekomme es nicht rauß.Was soll ich tun?

 

GENAU das selbe ist mir auch passiert ! 100% das gleiche.

 

dann hast du echt ein Problem.

 

schraub die PS3 auf und hol die Disc raus was anderes bleibt dir nicht übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht nur nach YLoD, ist YLoD! Wie schon gesagt wurde reparieren lassen oder neue kaufen. (oder beides):keks2: Brauchst aber deine PS3 nicht aufzuschrauben um die Disk rauszubekommen.Mach einfach hinten den Netzschalter aus halte vorne die Eject-Taste gedrückt und schalt hinten wieder ein und schwub: Da isse wieder. Hat bei mir jedenfalls so geklappt.

Bearbeitet von Bierbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du dann gemacht?

 

Ich habe die PS3 aufgeschraubt, das Laufwerk geöffnet, wobei dies jedoch kaputt geht falls eine Disc drinnen ist.

 

hab die PS3 wieder zusammengebaut, dann auf Play3 geguckt.

 

Jemand suchte eine PS3 mit Ylod für ein Video.

 

Er hat sie dann repariert und dann ging sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit der Eject Taste und dem Power Schalter funktioniert erst ab der v3, also der "40er".

 

Ich würde die Disk nicht raus holen, wenn du sie reparieren (lassen) willst. Damit verbockst du nur alles im Laufwerk und schaffst unnötig Arbeit. Das Spiel bekommst du ja auch dann wieder, wenn du sie repariert hast bzw hast reparieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick funktioniert auch bei älteren Modellen! Hat bei meiner alten 60GB geklappt als die ne Verabredung mit YLoD hatte!Fallst du sie reparieren lassen willstkannich die Konsolenreparatur.de empfehlen. Hat meine dort machen lassen.Kamm Donerstag bei denen an, wurde Freitag repariert und war Samstag wieder bei mir. War echt klasse. Und lief dann wieder genausogut wie vorher. Kostet aber zwischen 98 und 103 Euro (Vorkasse oder per Nachnahme).

Bearbeitet von Bierbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit der Eject Taste und dem Power Schalter funktioniert erst ab der v3, also der "40er".

 

Ich würde die Disk nicht raus holen, wenn du sie reparieren (lassen) willst. Damit verbockst du nur alles im Laufwerk und schaffst unnötig Arbeit. Das Spiel bekommst du ja auch dann wieder, wenn du sie repariert hast bzw hast reparieren lassen.

 

hey ^^

 

es kommt aber immer auf den der es Repariert an !

falls dieser sich das Spiel einfach unter den Nagel reisst und sagt das das Spiel bei der Reparatur kaputt ging ! hat er pech gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...