Zum Inhalt springen

PS3 geht nicht an!!!!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

Gut die CD ist draußen aber was soll ich jetzt tun um die ps3 wieder anzuschalten weil da pipt es dreimal und dann blinkt es kurz blau und dann wird es wider rot also das lämpchen.:ka::ohjeh:

 

Was soll man machen???

 

also retten kannst du sie nicht mehr, es sei denn du lässt sie reparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Trick funktioniert nicht mit der alten "60er", außer die PS3 geht nochmal ganz kurz an und bekommt den YLOD erst nach ner Sekunde oder so. So ne Konsole hatte ich auch schonmal.

 

Klar, wenn man sie reparieren lässt und sich derjenige das Spiel unter den Nagel reißt, ist das schlecht. Allerdings würde ich mir dann mehr Sorgen drum machen die PS3 überhaupt zurück zu bekommen und wenn, wie die Reparatur durchgeführt wurde. An den Punkten wirds dann nämlich noch viel mehr hapern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir den laden empfehlen http://www.playstation-world.com/shop/ps3reparatur.php?PHPSESSID=ac5d0439b757a70e32f50a40d6566c08 habe da meine ps3 reparieren lassen das gut wahr das ich direkt vor ort warten konnte und somit am selben tag noch zocken konnte ich weiß zwar nicht von wo du kommst (wegen vor ort warten) aber ich kann dir den laden echt empfehlen ich wahr und bin echt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...