Zum Inhalt springen

Bad Company 2 ??? (Achtung Spoiler)


Decoy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts hab grad BD durch gezockt ist zwar ein pisel kurz aber ansonsten rockt es :freak: so nun zum Tehma beim end Kampf gegen den Legionär holt man ihn doch runter und die BD bekommt das gold und sie denken er ist hin aber er steht wider auf.

 

Was Haltet ihr den von einen zweiten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirt hoffentlich noch n 2. teil geben, story ist richtig cool gemacht find ich, zwar kurz aber sehr witzig XD,und da der typ am ende ja überlebt wirt der sich das gold bestimmt zurück holen wollen^^, und online modus ist ja fast klar das der ziemlich gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich. ich hab den Einzelspieler-modus nicht mal durch gespielt. hab die ersten beiden Level oder so beendet und fand es langweilig. zwar sind die Witze von Haggert und Sweetwater urkomisch, aber trotzdem. ich spiel nur noch online macht um längen mehr Spaß.

also wäre mir ein Fortsetzung der Story eher schnuppe.

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...