Zum Inhalt springen

PS3 liest keine CD's mehr


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... also ich finde das eine Frechheit. Die PS3 hat gar nicht zu funzen, kostet einen haufen Geld, also soll sie auch was aushalten können. Und das die Vollidioten von MM da nicht mehr machen ist auch eine Frechheit.

 

Also wenn meine PS3 irgenwie auf einmal nicht mehr geht, schmeiss ich das Teil aus dem Fenster und schrei alle möglichen Schimpfwörter hinterher.

 

Das kann doch nicht sein das eine PSone und eine PS 2 länger halten wie eine PS3.

 

Und aus sowas soll man auch noch schlau werden. Also SONY ich muss schon bitten^^

Bearbeitet von Eliminator1987
hoppla vertippt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eli hast du daran schonmal gedacht ?

Meine PS3 ist ja nun das 3te mal ausgetauscht wurden 2 mal wegen dem Laufwerk und einmal weil das Bild zusammen gebrochen ist.

Und wenn man in anderen Foren ließt das TVS für eine Reparatur 300€ verlangt ( von denen wo keine Garantie mehr drauf ist) , da kommt man schon ins Grübeln.

Teu Teu Teu bis jetzt läuft meine ja schon seid 5 Monaten ohne Probleme wieder durch.

 

mmh ob man sich von seiner Trend und sie noch teuer bei Ebay vertickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast eine 40iger oder 60iger?

Also ich hab eine 60iger seit dem Release und hatte bis jetzt keine größeren Probleme (zum Glück) !

 

Aber wie gesagt find ich es eine Frechheit, dass (bei euch zumindest) eure PS3's einfach so den Geist aufgeben.

 

Aber bei 2 meiner Kumpels war das auch schon der Fall. Die haben beide einer 40iger und zum Glück hatten die noch Garantie. Die wurde einfach ausgetauscht (in eine Neue versteht sich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...