Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Eastereggs


Luigi

Empfohlene Beiträge

finds auch besser n extra thread dafür zu machen, wesenrlich übersichtlicher und man muss nicht `die eine diskusion` über `das eine easteregg` im kompletten 10 seiten jc2 thread suchen :)

 

kann auch meine ersten eggs zusammentragen. 1:haifischflosse im see 2:heißluftballon 3:wal

4:lost luke auf der gruselinsel 5:bubble gun 6:gesunkenes schiff in der wüste und...... HM.... glaube das wars soweit.

 

wenn jemand noch wat kennt dann immer her damit ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich erst nochmal bei youtube suchen, habs nämlich selber noch net gefunden aber das youtube video gibts definitiv, wenn ich es finde, poste ich ma den link. der kerl is auf jedenfall auf nem kaputten frachte (zwei oder drei geteilt) rumgehüpft und im inneren gabs ein rüstungsteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nen super riesigen Sateliten, erinnert mich stark an James Bond Goldeneye :think:

 

Coordignaten habe ich zwar vergessen, aber der ist so groß, dass man ihn auf der Karte mit bloßem Auge erkennt, ist eine graue Scheibe in der Nähe der ersten Basis der Ular Boys, ein stück westlich davon glaub ich.

 

Zudem hab ich noch einen fliegenden Strip Club entdeckt, der ist so ziemlich westlich in der Mitte, erkennt man sofort mit dem Auge, wenn man in die richtung schaut, zumindest, wenn man ziemlich weit oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...