Zum Inhalt springen

Pc Bildschirm Problem?


Tryce

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Also beim zocken oder Filme schauen (Animes usw) schaltet sich mein Bildschirm nach 5-10 min aus.. Pc bleibt an aber Bildschirm wird ausgetellt es steht "No Signal" ist da jetzt mein Bildschirm oder mein Rechner schuld? Jemand meinte Bildschirm wäre schuld manche den Rechner.. kann mir da jemand helfen..?

 

Zocken / Film gucken -> Bildschirm aus "No Signal" -> Rechner ist immernoch an.

 

Danke für die Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Rechner direkt nach dem "Monitor AUS" neu startest , kommt dann wieder Bild?

 

Jap.

 

so ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal..

 

hast du schon den neuesten Grafiktreiber installiert? das löste zumindest mein Problem..

 

Weiss ich garnicht x_x glaubs nicht.... wie kann ich den den neuesten haben? ich hab keine anhung x________x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiss ich garnicht x_x glaubs nicht.... wie kann ich den den neuesten haben? ich hab keine anhung x________x

 

dann nehme ich mal an, dass du noch nie einen "neueren" installiert hast?

 

wenn du eine GeForce - Grafikkarte hast, dann klickste hier drauf..

 

..dann einfach, wenn du die Sachen weißt die gefragt werden, klickst du einfach auf die einzelnen Drop-Down Menüs und gibst alles ein, und drückst anschließend auf "Suchen".

oder, du klickst darunter auf "GRAFIKTREIBER", dann sucht er den passenden automatisch, aber diese Funktion ist öfters mit Problemen verbunden ,sprich: oft klappt dies nicht :D

 

tja, und dann runterladen, wichtig ist, vorher den alten noch zu deinstallieren.

 

geht folgendermaßen: Systemsteuerung -> Hardware u. Sound -> Gerätemanager -> suchst dir deine Grafikkarte -> rechtsklick -> Eigenschaften -> auf den Reiter "Treiber" klicken -> "Deinstallieren"

(bei Vista)

 

und dann einfach den neuen, heruntergeladenen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

irgendwie hört sich das eher danach an, als hättest du in der systemeinstellung drin, dass sich der monitor nach 10 min. selber ausschaltet. einfach mal nachschaun! ;)

 

ansonsten graka treiber neu installieren!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hört sich das eher danach an, als hättest du in der systemeinstellung drin, dass sich der monitor nach 10 min. selber ausschaltet. einfach mal nachschaun! ;)

 

ansonsten graka treiber neu installieren!^^

 

Hmm daran hab ich garnicht gedacht... wo kann ich es den nachschauen?^^ (Hab Windows 7....)

 

Also hab den treiber neu aktualisiert'^^

 

/EDIT: Lol.. also hab nachgeschaut (Ja hab es selbst gefunden) es stand das es all 20 minuten sich selber abschaltet also der Bildschirm...

Bearbeitet von Tryce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...