Jump to content
Play3.de
energie1989

User des Monats März 2010-->Biohazard

User des Monats März 2010  

125 members have voted

1. 1. User des Monats März 2010

Recommended Posts

falsch ausgedrückt, sry. finde es aber ein wenig unfair gegenüber dem rest.

vorallem wenn einer das liest und dann für bassler stimmt ohne sich näher damit zu befassen...

naja, egal. so ist poltik es in der politik meistens ja auch. die leute lassen sich zu leicht beinflussen...

Als ob ich allein durch das schreiben seines Play3-Forumsnamen irgendjemand manipuliere, das wäre Propaganda auf aller niedgristem Niveau. :D

Wenn sich ein Wähler nicht mit einer Wahl befasst, bzw kein sonderliches Interesse für diese zeigt, und sich dann auch noch manipulieren lässt, sollte man generell noch einmal überdenken, ob man überhaupt wählen soll.

Außerdem habe ich bassler lieb.:sweetheart:

qff3br6w.jpg

Schöner Zweikampf! Es darf noch abgestimmt werden, denn jede Stimme kann jetzt die Entscheidung bringen! :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest zod
falsch ausgedrückt, sry. finde es aber ein wenig unfair gegenüber dem rest.

vorallem wenn einer das liest und dann für bassler stimmt ohne sich näher damit zu befassen...

naja, egal. so ist poltik es in der politik meistens ja auch. die leute lassen sich zu leicht beinflussen...

Ich glaub jeder der sich nicht näher damit befasst hat bereits für Biohazard gestimmt, da er am präsentesten von den Nominierten ist ^^

Und außerdem sollte man solche Umfragen beim besten Willen nicht ernst nehmen ...

Und außerdem sollte man solche Umfragen beim besten Willen nicht ernst nehmen ...

Eben... es gewinnt immer der, der am bekanntesten ist, natürlich unter den Bekannten muss er auch positiv aufgefallen sein und das ist nicht nur hier sondern bei jeder Abstimmung so. Zumal positiv auffallen nicht unbedingt mit Witze machen und beliebt sein zu tun hat, man kann auch im nicht-PS-Bereich anderen hilfreich sein. Man kann nicht erwarten, dass bei einer Wahl nur diejenigen abstimmen, die alle Kandidaten sehr gut kennen und unvoreingenommen alle Kriterien durchgehen, wer die Stimme am meisten verdient hätte, das wäre doch Quatsch in diesem Falle. Zumal ist das hier kein Wettbewerb bei dem es etwas zu gewinnen/verlieren gibt, sondern nur Spaß.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Nur noch eine knappe Stunde. Ein unentschieden wär doch mal was, los bassler-Fans! :D

ಠ_ಠ

Nur noch eine knappe Stunde. Ein unentschieden wär doch mal was, los bassler-Fans! :D

Dem pflichte ich bei.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...