Jump to content
Play3.de
energie1989

User des Monats März 2010-->Biohazard

User des Monats März 2010  

125 members have voted

1. 1. User des Monats März 2010

Recommended Posts

Alles in Ordnung.^^

Bio hat dazwischen gefunkt und den Usern gedroht.

wawawas hab ich?! Bleib mal bei den Tatsachen, ich hab ihre Haustiere entführt, getötet und die Kadaver per Express zu ihnen zurück geschickt, damit sie nicht für die Konkurrenz stimmen. Also wirklich, nur gedroht, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Lustig, kein einziger Mod hat für ihn gestimmt :haha:

Und das zum zweiten Mal! :traurig:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wenigstens steht das Volk zu dir.

42,40% des Volkes.

Ein nicht zu verachtender Anteil, ich sollte den Thron-Besetzer stürzen und den Adel abschaffen, Power to the People!

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

wawawas hab ich?! Bleib mal bei den Tatsachen, ich hab ihre Haustiere entführt, getötet und die Kadaver per Express zu ihnen zurück geschickt, damit sie nicht für die Konkurrenz stimmen. Also wirklich, nur gedroht, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Ohhhh, der Arme.^^

Kene Votes, von den Mod's, die User wurden auch nur von ihm misshandelt.

Er steht ganz alleine da, ich schenk dir zum Trost noch Checky die Mörderpuppe, der weis wie mans richtig macht.^^

Ein nicht zu verachtender Anteil, ich sollte den Thron-Besetzer stürzen und den Adel abschaffen, Power to the People!

Wie geht es dann weiter? Hauptsache es Rollen erstmal paar Köpfe, oder was? :haha:

qff3br6w.jpg

Wie geht es dann weiter? Hauptsache es Rollen erstmal paar Köpfe, oder was? :haha:

Über die Folgen der Taten vorher nachdenken? Wie kommt man denn auf eine so doofe Idee?

Über das lösen des Problems was dadurch entstehen könnte, mache ich mir natürlich im Nachhinein Gedanken!

Notfalls rollen weitere Köpfe, und so weiter und so weiter :lol:

Möglicherweise wird dann ein neuer Adel gewählt, der dann wieder gestürzt wird, um das Volk bei Laune zu halten. Dazu noch Brot und Spiele.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Checky? WTF. Sein Name ist Chucky.

*lol*.....mein ich doch. xD

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...